Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Pauschalreise Hawaii – DanielsHawaii mit Exit-Reisen

Hawaii Pauschalreise Urlaub

TRAUMURLAUB GESUCHT? Aloha Hawaii, bye bye Covid, ist der diesjährige Slogan der Pauschalreise. Hier haben wir ein sehr gutes Angebot, um die kostbarsten Wochen des Jahres zu verbringen. Hier bist du auf der sicheren Seite und die Planung liegt in den Händen von Spezialisten (Mail an: [email protected]). Dieser Urlaub nach Hawaii wird zum absoluten Erlebnis und auf alle Fälle ein Erfolg! Exit-Reisen veranstaltet schon zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem bekannten Hawaii-Experten und Einwohner Hawaiis, Daniel, eine Pauschalreise. Falls du noch nicht weißt, wie und warum Daniel nach Hawaii ausgewandert ist, kannst du dieses Video anschauen. Daniel hat auch schon eine gewisse Prominenz im deutschen TV erlangt und bei der Serie der Auswanderer “Abenteuer Leben” wurde kürzlich ein Bericht von ihm veröffentlicht. Schau es dir in Ruhe hier an und bemerke, mit wieviel Einsatz neue Elemente für deutsche Touren hinzukommen.

Auch Exit-Reisen sind keine Newcomer, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Das Unternehmen hat schon Jahrzehnte USA-Erfahrung und bietet auch andere Reiseziele an. Schau doch unverbindlich auf ihrer Seite im Internet vorbei.

Was ist also bei der Reise alles eingeschlossen? Welche Ausflüge sind geplant? Gibt es Freiräume für private Wünsche? Wie lange dauert die Reise auf die beiden wichtigsten Inseln Hawaiis im Pazifik und in welchen Monaten finden sie statt? Ist eine Verlängerung des Urlaubs möglich? Also, jetzt erst einmal der Reihe nach… nicht alles durcheinander fragen!

Reisemonat und Dauer der Pauschalreise Hawaii 2022

Die Aktion läuft für die Monate September und Oktober 2022. Dabei erwischst du eine ruhigere Zeit auf Oahu und Maui, den beiden Inseln, die auf dem Reiseplan stehen. Die Sommerferien sind vorbei und die absoluten Stresstage um die Jahreswende bleiben dir erspart. Das Wetter ist gut und es fällt wenig Regen, definitiv besseres Wetter als in Good Old Germany, HAHAHAHA! Die Basis-Pauschalreise ist auf eine Dauer von 5 Nächten in Waikiki, einem Stadtteil der Stadt Honolulu auf Oahu, und 5 Nächte auf der hübschen Insel Maui ausgelegt. Falls du an einer Änderung, Verlängerung oder Upgrade interessiert bist, setzt du dich am Besten mit den Spezialisten in Verbindung. Flüge ab Amsterdam nach Honolulu und weiter nach Maui sind dabei, genauso wie der direkte Rückflug ab Maui. Gegen einen Aufpreis sind Zubringerflüge nach Amsterdam buchbar. Bei Fragen einfach fragen, wie Daniel zu sagen pflegt.

Ausflüge und Touren mit Reiseführer in deutscher Sprache

Auch zum Thema Ausflüge gibt es keine Grenzen auf den beiden Inseln. Es ist im Prinzip eine Pauschalreise nach Hawaii, aber man kann immer etwas drehen oder anpassen. Stadtrundfahrten, Sonne tanken, Schwimmen, Schildkröten anschauen, Surfen, Tauchen, Filmlocations kennenlernen oder Helikopterflüge, für die ganz hartgesottenen mit offenen Türen, für alle ist etwas dabei. Auch dabei kann die Reise individuell angepasst werden. Du solltest dir die Besichtigung der Gedenkstätte von Pearl Harbor auf alle Fälle nicht entgehen lassen. Auch die Besichtigung der bekannten DOLE-Plantage mit kilometerlangen Ananaspflanzungen und die North Shore Gegend mit dem Surf-Ambiente und den Foodtrucks ist die Reise wert. Hier auf der Seite von Hawaii Reise Tipps gibt es reichlich Informationen über Touren, Aussichtspunkte, Wanderungen und vieles mehr, um im voraus schon mal reinzuschnuppern.

Hotels für den Aufenthalt

Auf dem Plan der Pauschalreise stehen folgende Häuser: Hotel Aston Waikiki Sunset in Waikiki für die 5 Übernachtungen auf Oahu, sowie das Hotel Aston Kaanapali Villa auf Maui und zwar im Nordwesten der Insel. Von dort aus hat man die beiden anderen Inseln Lanai und Molokai im Blick. Beide Hotels sind 4 Sterne Anlagen, in Strandnähe teilweise mit Spa, Fitnessbereich, Pool und Restaurants im Haus oder ganz in der Nähe.

Processing…
Success! You're on the list.

Mietwagen auf der Insel Maui

Auch die Frage nach einem persönlichen Mietwagen für die Dauer des Aufenthaltes auf Maui kann jeder selbst entscheiden. Wer sich mit dem Hotel und der Umgebung begnügt und sich nicht scheut die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen oder lieber läuft, kann das machen. Wer die Insel auskundschaften will, die Gegend des Vulkans Haleakala, das sogenannte Up-Country oder West Maui, und auch zu späten Uhrzeiten unterwegs sein möchte, sollte auf das Auto zurückgreifen. Für sporadische Ausflüge eignet sich Uber oder Lyft, was aber genauso wie die anderen Taxianbieter schnell teuer wird. Mit dem Mietwagen auf der Road to Hana solltest du es entspannt angehen lassen, da es eine anspruchsvolle Fahrt mit vielen, vielen Kurven, Brücken und schmalen Stellen ist. Lass das besser Daniel oder einen seiner begeisterten Fahrer und Begleiter machen.

JA, so eine Pauschalreise nach Hawaii 2022 hat doch gewisse Vorteile, vor allem, wenn man persönliche Präferenzen einbauen kann und sich nicht viel den Kopf zerbrechen muss. Lass dir also alles erklären, schlag rasch zu und dann bis bald auf Hawaii. ALOHA.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Haleiwa am North Shore von Oahu

Alle Leser, die regelmäßig die Artikel über den Auswanderer Daniel in Hawaii verfolgen, erinnern sich an den Artikel über die neuen Angebote für Touren. Wenn

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Haleiwa am North Shore von Oahu

Alle Leser, die regelmäßig die Artikel über den Auswanderer Daniel in Hawaii verfolgen, erinnern sich an den Artikel über die neuen Angebote für Touren. Wenn