Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Tour auf Oahu mit Stopp bei Hawaii Five-O

Die TV-Serie Hawaii Five-0 war jahrelang ein Hit in verschiedenen Ländern. Auch im deutschsprachigen Raum gab und gibt es tausende Fans. Ermittlungen und Gangsterjagd im Inselparadies, internationale Verschwörungen und Bedrohungen der Sicherheit begeisterte die Zuschauer. Tolle Kulissen, fröhliche Ermittler und nettes Ambiente zwischendrin machte alle zufrieden. Manche investierten sogar in Aufnahmen der Serie. Hast du auch Lust, die deutsche Tour auf Oahu mit Stopp beim Hauptquartier von Hawaii Five-0 zu buchen? Im folgenden Video kannst du sehen, welche Punkte bei der Tour angefahren werden. Stadt, Strand, Tiere im Wasser, Tiere auf dem Teller und diverse Aussichtspunkte, alles inklusive.

DEUTSCHE TOUR AUF OAHU

Ja, hier bei Daniels Hawaii Tours kannst du Originalschauplätze besuchen. Auch die Hawaii Film Studios können in das Programm aufgenommen werden. Hier ein Link zu einem Video über die Dreharbeiten einer Folge. Vielleicht bist du auch mal ganz nah dran am Set. Laufend werden Filme produziert.

Du suchst dir den Grund für die Reise nach Hawaii aus. Es muss nicht immer nur der Geburtstag sein. Es gibt auch viele, viele andere Gelegenheiten, um sich ein bisschen zu belohnen bzw. verwöhnen zu lassen. Auf alle Fälle lohnt es sich, eine geführte Rundreise zu unternehmen. Du siehst dann an einem Tag, welche Orte einen längeren Besuch verdienen. Jeder Ort hat sein kleines Geheimnis oder eine kurze Anekdote. Der lokale Führer kennt die Parkplätze, Öffnungszeiten und gegebenenfalls die Abkürzung oder Umleitung, alles Vorteile. So wirst du auch zügig zum Gebäude gebracht, vor dem die Statue des Königs Kamehameha I. steht. Welche Geschichte wird dir dazu erzählt? Schau dir das Video an.

STOPP BEIM HAUPTQUARTIER VON HAWAII FIVE-O

Nur soviel soll verraten werden: Ein Künstler in Florenz wurde mit der Fertigung beauftragt. Die erste Statue ging aber mit dem Schiff auf der Überfahrt von Europa nach Hawaii unter. Sofort wurde eine Ersatzstatue in Auftrag gegeben und auf den Weg geschickt. Aber in der Zwischenzeit wurde der erste Bronzeguss gerettet und nach Hawaii gebracht. Am Ende hatten sie zwei gleiche Statuen des Königs Kamehameha I. Die Bewohner fanden eine würdige Stätte vor dem Geburtshaus des Königs auf Big Island. Halte dich auf dem laufenden und abonniere die neuesten Videos des Hawaii Vacation Kanals.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,