Aktivitäten im Hawaii Urlaub

Aktivitäten in Hawaii - Mein erster Hawaii Urlaub

0
135

Aktivitäten im Hawaii Urlaub

Was ihr unbedingt unternehmen müsst

Hawaii bietet euch einzigartige Möglichkeiten, dass eure Reise ein unvergessliches Erlebnis wird. Ihr könnt jede Menge traumhafte Strände, abseits vom berühmten Waikiki Beach erkunden, atemberaubende Wanderungen machen oder eine deutsche Tour buchen. Ihr könnt zahlreiche Aktivitäten im Hawaii Urlaub durchführen, die eure Reise zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Strände in Hawaii

Waimanalo Beach

Den Tag an einem wunderschönen Strand zu verbringen zählt zu den beliebtesten Aktivitäten im Hawaii Urlaub. Wenn ihr euren Tag am Strand mal abseits vom berühmten Waikiki Beach verbringen wollt, bietet euch Hawaii super viele Möglichkeiten. Besonders der Westen der Insel Oahus ist bekannt für seine kilometerlangen weißen Sandstrände. Der Waimanalo Beach wurde zum schönsten Strand der USA benannt. Des Weiteren sind die Stände Lanikai Beach und Kailua Beach sehr beliebt bei den Touristen und daher immer ein Besuch wert. Zudem, könnt ihr auch im Norden der Insel, am North Shore, viele Strände besuchen. Der North Shore ist für seine hohen Wellen während der Wintermonate bekannt und bietet Platz für zahlreiche Surfwettbewerbe. Im Norden von Oahu befindet sich auch der Strand Laniakea. Dieser ist auch als Schildkrötenstrand bekannt. Die Wahrscheinlichkeit dort ist sehr hoch, dass ihr eine grüne Meeresschildkröte am Strand seht. Ihr müsst aber natürlich nicht immer einen weiten Weg auf euch nehmen, um zu einem Strand zu kommen. Honolulu selber bietet euch auch tolle und ruhige Strände. Nicht weit von Waikiki entfernt ist der Ala Moana Beach Park. Dieser Park und Strand ist bei vielen Einheimischen beliebt und unter der Woche ist dort kaum etwas los.

Wanderung in Hawaii

Lanikai Pillbox Hike

Für etwas Abwechslung bietet euch Hawaii eine Vielzahl an Wanderungen an. Hawaii hat die richtige Wanderung für jeden Urlauber – von einfach bis sehr anspruchsvoll. Ein Muss jedes Urlaubers ist die Diamond Head Krater Wanderung. Der Diamond Head liegt direkt hinter Waikiki und ist das bekannteste Wahrzeichen von Hawaii. Die Wanderung ist sehr einfach und nach nur 20 Minuten, habt ihr einen traumhaften Blick über Honolulu und den Pazifik. Für diejenigen, die es lieber etwas anstrengender haben, für die ist beispielsweise der Lanikai Pillbox Hike oder Koko Head eine gute Alternative. Die Lanikai Pillbox Wanderung belohnt euch nach nur einer Stunde mit einem traumhaften Blick über Waimanalo, Kailua und Lanikai. Für erfahrene Wanderer empfehle ich den Wiliwilinui Ridge Trail. Wandern zählt mir zu den beliebtesten Aktivitäten im Hawaii Urlaub und diese Wanderung verdeutlicht, weshalb Wanderungen in Hawaii so atemberaubend sind. Nach ca. 2 Stunden habt ihr den Aussichtspunkt erreicht und habt einen 360 Grad Blick über die komplette Insel. Daher, dass ihr zum Ende hin den Aufstiegen viele Stufen gehen müsst, und euch teilweise an Seilen hochziehen muss, ist der Wiliwilinui Ridge Trail eine echte Herausforderung. Aber trotzdem sehr lohnenswert!

Viele Touristen finden die Stairway to Heaven Wanderung auch sehr interessant. Allerdings ist diese Wanderung illegal. Werdet ihr dabei erwischt, müsst ihr $1.000 Strafe zahlen und zu einem Gerichtstermin erscheinen. Ist also nicht unbedingt empfehlenswert. Hawaii bietet euch noch viele weitere und legale Wanderungen!

Aktivitäten im und auf dem Wasser

Neben den Stränden und Wanderungen gibt es natürlich auch Aktivitäten im Hawaii Urlaub die in und auf dem Wasser stattfinden. Besonders Das Meer vor Waikiki ist optimal für Surfanfänger. Wenn ihr also schon immer einmal versuchen wollt zu surfen, dann ist Waikiki genau der richtige Platz dafür. Zahlreiche Surfkurse werden euch dort angeboten und ihr werdet garantiert sicher auf dem Board stehen! Schnorchel begeisterte werden in Hanauma Bay und Sharks Cove auf ihre kosten kommen. Besonders empfehlenswert sind Wahle Watching Touren während den Monaten November bis April. Die besten Chancen habt ihr im Februar.

Buckelwale in Hawaii

Des Weiteren könnt ihr neben diesen Aktivitäten eine Vielzahl an allgemein Dingen, Aktivitäten mit Nervenkitzel, oder auch historische Aktivitäten erleben. Funlocity gibt euch einen Überblick, über spannende Aktivitäten in Hawaii!

Geführte Touren im Hawaii Urlaub

Mit DanielsHawaii habt ihr die Möglichkeit, die Insel von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Ihr könnt die besten Spots auf einer geführten Inselrundfahrt erkunden, lokales Essen probieren, Pearl Harbor Touren machen und vieles mehr!

Schaut auf unserer Webseite vorbei und schreibt uns bei Facebook, wenn ihr Fragen habt!