Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Neue Hotels in Hawaii – Ab ins Vergnügen

Es gibt altehrwürdige Hotels, die ihren Charme niemals verlieren werden. Die Räume und die Wände der feinen Häuser haben schon viel miterlebt und gehört. So mancher illustre Gast hat dort die Nächte verbracht und das eine oder andere Sternchen verbrachte seinen Hochzeitsurlaub auf Hawaii. Abgesehen von den bekannten Hotels in Hawaii, eröffnen jedes Jahr neue Unterkünfte in allen Sterne-Klassen und stürzen sich auf die Touristen. Was hat sich also während den vielen Monaten der Pandemie und der Unterbrechungen der Urlauberflut bei den Hotels getan? Wer hat überlebt und wer hat die Zeit zum Renovieren oder zum neu Erfinden genutzt? Mal sehen, was da so im Angebot ist.

Tipps ohne Ende gibt es hier auf der Seite von Hawaii-Reise-Tipps von Daniel. Als Auswanderer ist er mit dem Tourismus hineingewachsen. Du kannst gerne den Newsletter bestellen und so immer auf dem Laufenden bleiben und eine fantastische Urlaubsreise auf eine der paradiesischen Inseln mit herrlichen Stränden vorbereiten.

Processing…
Success! You're on the list.

Neue Hotels auf Maui

Hotel Lahaina-Boutiquehotel: Das Restaurant, das unter dem Hotel liegt, kann auf eine lange Geschichte in der bekannten Stadt Lahaina zurückblicken. Nach einem ausgiebigen Strandtag und einem speziellen Abendessen und einem kleinen Drink, einfach nach oben gehen und sich zurückzuziehen, davon träumt jeder. Die Räume sind großzügig und sehr geschmackvoll dekoriert. Auch in der Umgebung sind weitere Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Bitte vorher reservieren, da es richtig hübsch geworden ist und die Nachfrage sehr groß ist.

Von der Marriott-Kette gibt es in Wailea das AC Hotel. Wailea liegt an der Westküste von Maui und ist etwa 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Kahului entfernt. Der Ort ist voll von Luxushotels und edlen Resorts. Dementsprechend sind auch die Preise, aber es gibt immer einen schönen Moment, den man genießen will und in dem man nicht dauernd auf die Zahlen starrt. Der Strand direkt am Ort ist akzeptabel, aber etwas außerhalb findest du tolle Orte zum Schnorcheln und Schwimmen, wie La Perouse Bay. Dort kannst du auch Lavafelder mit den beeindruckenden Formationen bestaunen. Aber auch Wanderfreunde kommen auf ihre Kosten und zwar auf dem Hoapili Trail.

Neue Hotels auf Hawaii – Big Island

Die Größte Insel des Archipels im Pazifik, Big Island, steht leider nicht bei allen Reisenden auf dem Programm. Sie hat weit mehr als Vulkane zu bieten. Deshalb kannst du dir ein Zimmer im SCP Hilo Hotel, das schon seit Mitte 2021 in Betrieb ist, reservieren. Dazu geht es an die Ostküste der Insel, nach Hilo. Falls du den Artikel über Hilo noch nicht gelesen hast, kannst du das hier nachholen. Die Kinderkrankheiten sind vorbei und es ist bei Tripadvisor der Geheimtipp für 2022. Es ist gleich beim Strand, und bis zum Zentrum der Stadt ist es auch nicht weit. Es warten Wasserfälle, schöne Strände und andere Attraktionen auf dich.

Das war also erstmal der Anfang der Neuerungen zu den Hotels in Hawaii. Der zweite Teil mit Ideen zu neuen oder renovierten Hotels auf den anderen Inseln in Hawaii folgt bald. Falls du auf der Suche nach Touren in deutscher Sprache bist, findest du auf unserer Seite gute Angebote und immer aktuelle Daten.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Am Kraterrand des Diamond Head

Auf der Insel Oahu, nur wenige Minuten ausserhalb von Honolulu, kannst du ganz deutlich den vulkanischen Ursprung der Insel erkennen. Komm einfach mit auf den

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Am Kraterrand des Diamond Head

Auf der Insel Oahu, nur wenige Minuten ausserhalb von Honolulu, kannst du ganz deutlich den vulkanischen Ursprung der Insel erkennen. Komm einfach mit auf den