Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Hotel mit Frühstück in Waikiki

Was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du an deinen Urlaub auf Hawaii denkst? Bestimmt kommt Waikiki Beach ganz weit vorne in der Liste. Falls du mehrere Inseln kennenlernen möchtest, sollte Oahu dabei sein. Das Essen in den besseren Restaurants ist kostenintensiv. So lohnt es sich für dich, ein Hotel mit Frühstück in Waikiki zu buchen. So kannst du mittags nur einen kleinen Snack zu dir nehmen. Du kannst auch später die Happy Hour nutzen. Es gibt auch Läden und Supermärkte, die günstige Angebote für das Mittagessen haben. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass du keine Zeit bei der Suche nach den Frühstückslokalen verlierst. Im folgenden Artikel kannst du dein Hotel mit Frühstück in Waikiki kennenlernen.

Hotel mit Frühstück in Waikiki
Photo by Trang Doan on Pexels.com

HOTEL AQUA OASIS

Da sich fast 90 % der Hotels in dieser Gegend Honolulus angesiedelt haben, ist die Auswahl groß. Das Hotel Aqua Oasis ist ein Haus der Aqua-Aston Hotel-Gruppe. Wenn dich das Preis-Leistungsverhältnis interessiert, bist du hier richtig. Das Frühstück nennt sich kontinental. Kaffee und Tee, Säfte und frisches Obst, neben verschiedenen Brotsorten sind dabei. Muffins oder lieber Cornflakes, du suchst aus. Der Vorteil ist, dass es schon ab 7 Uhr serviert wird und so der Ausflug früh losgehen kann. Auch wenn du abends ankommst, stehen warme Getränke zur Verfügung. Durch die zentrale Lage kommst du zu vielen interessanten Punkten der Stadt zu Fuß. Hol dir einfach Tipps vom Personal.

VIVE HOTEL WAIKIKI

Als zweiter Tipp wäre das Vive Hotel Waikiki zu erwähnen. Das Hotel, das auch mit Frühstück wirbt, liegt nur einige Blocks vom Strand weg. Auch zum Honolulu Zoo kannst du in nur ein paar Minuten kommen. Allerdings kein Vergleich, wenn du deutsche Zoos gewöhnt bist. Von diesem Hotel aus, kann auch deine Inselrundfahrt mit deutschsprachigem Führer losgehen. Ach so, ich hab ganz vergessen vom Frühstück zu erzählen. Hier sieht es am Büffet reichhaltiger aus. Die obligatorische Ananas, Wassermelone, in Scheiben natürlich, verschiedene Brotsorten und Gebäck. Den Toast kannst du selbst nach Geschmack bräunen. Dazu wird Kaffee gereicht usw. Ein guter Start in den Tag ist sicher.

HOTEL OUTRIGGER WAIKIKI BEACH RESORT

Dieses Hotel liegt direkt am Strand, mit Blick auf das Meer. Es könnte für dich interessant sein, wenn du etwa eine Woche bleiben willst. Es gibt Angebote, die den Preis reduzieren. Wenn du ein Upgrade buchst, hast du Zugang zur Voyager 47 Club Lounge. Dort gibt es Frühstück und abends Drinks mit kleinen Häppchen. Alles schön angerichtet und die Aussicht dabei… zu schön um wahr zu sein. Da kannst du es aushalten.

Grundsätzlich lohnt es sich, in diesen Zeiten der Pandemie immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die Regeln ändern sich manchmal recht rasch, aber der ALOHA SPIRIT bleibt.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,