Hotel mit Frühstück auf Hawaii

 

Suchst du ein Hotel mit Frühstück auf Hawaii? Es ist allgemein bekannt, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Im Urlaub musst du voll fit sein, besonders wenn du eine Tour bei danielshawaii gebucht hast. Wenn du bei einer Hotelkette buchst, ist normalerweise das Frühstücksbüffet inbegriffen. Hier einige Tipps für Hotels mit Frühstück auf Big Island.

HOTEL HOLIDAY INN EXPRESS & SUITES KAILUA KONA

 

So zum Beispiel im Hotel Holiday Inn Express & Suites Kailua-Kona. Das Hotel liegt ganz in der Nähe einiger bekannter Strände. Auch Einkaufszentren sind nicht weit entfernt. Doch jetzt zum Thema: Das üppige Frühstücksbüffet enthält Eier mit Schinken, Omelett und logischerweise Brot und Saft. Mit verschiedenen Zutaten kannst du dein Lieblingsmüsli mit Joghurt zubereiten. Dann wären da noch die Zimtschnecken und natürlich darf das Obst zum Frühstück nicht fehlen. Ja, auf Hawaii solltest du die lokalen Produkte, die hier angebaut werden, probieren. Erkundige dich auf alle Fälle nach den Zeiten des Frühstücks, um rechtzeitig anzufangen und den Tag locker anzugehen. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad und einen Gymnastikraum mit Geräten, um überflüssige Kalorien zu verbrennen. Denn am nächsten Morgen wartet das Büffet auf dich.

 

HOTEL KALAEKILOHANA HAWAII ISLAND INN & RETREAT

 

Als nächstes Hotel mit Frühstück auf Hawaii, wäre das Kalaekilohana Hawaii Island Inn & Retreat zu erwähnen. Es wird dich begeistern. Es liegt im Süden der großen Insel. Durch die Verwendung der auf der Insel produzierten Köstlichkeiten, wie z. B. Kaffee, Ananas, Maracuja werden einheimische Familien unterstützt. Das Haus setzt auf frisch zubereitete Produkte, weil sie nicht nur gut aussehen, sondern auch noch gesund sind. Eine saftige Mango oder Wassermelone sind nur einen Schritt entfernt, greif zu. In der Hotelküche wird frisch gebacken und zwar mit Vollkorn. Ein bisschen Luxus in der schönsten Zeit des Jahres, während dem wohlverdienten Urlaub. Falls du Informationen brauchst, um dorthin zu kommen, kann dieser Artikel hilfreich sein.

 

HOTEL LILIKOI INN

 

Und jetzt kommt der Geheimtipp. Lilikoi Inn, schön abgelegen, um in aller Ruhe auf der überdachten Terasse zu frühstücken. Der Küchenchef liebt seinen Job und das merkst du sofort. Ein richtiges Wohlfühlprogramm schon am Morgen. Auch hier werden lokale Produkte frisch zubereitet. Schon morgens stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung. Saft, Tee oder der selbstgeröstete Kaffee des Hauses lassen dich den Tag gut beginnen. Was gibt es zum Brot dazu? Früchte, Pancakes mit Banane und einer Lilikoi (Passionsfrucht) Sauce, die der Koch selbst kreiert hat. Oder steht dir der Sinn eher nach Omelett mit Würstchen, Kräutern und ein paar angebratenen Kartoffeln? Dann bist du bereit fürs Abenteuer.

EXTRA-TIPP:

Schau auf folgender Seite nach, um mehr Ideen für deine Urlaubsplanung zu bekommen.  Aloha!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant