Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Hawaii Urlaub Tauchen | Haie, Delfine & Schildkröten

Kann man im Hawaii Urlaub gut tauchen? Du fragst Dich welche Aktivitäten im Wasser es in Hawaii gibt? Surfen ist klar. Doch was gibt es sonst noch? In diesem Video und Artikel wir geben euch Ideen zu Aktivitäten im Wasser in eurem Hawaii Urlaub. Einige der Wasser Aktivitäten für euren Hawaii Urlaub sind definitiv gefährlicher als andere. Wir haben etwas für Adrenalin suchende und Familien! Viel Spass!

Aktivitäten im Wasser Hawaii – Tauchen im Hawaii Urlaub

Tauchen im Hawaii Urlaub

Benjamin hat uns in der Hawaii Facebook Community gefragt ob man in Hawaii tauchen kann. Ja, kann man. Die Frage ob es euch gefällt könnt ihr nur selbst beantworten.

Marcus Roth, Taucher, Fisch-Fotograf 😉 aus Köln und Freund von Daniels Hawaii findet es gibt schönere Plätze zum tauchen. Auf seiner Webseite gibt er einige seiner Lieblingsorte preis! Schaut unbedingt auf seiner Webseite oder auf seinem Instagram vorbei um traumhafte Unterwasser Bilder aus der ganzen Welt zu sehen.

Viele Taucher besuchen jedes Jahr Hawaii um die Unterwasserwelt zu erkunden. Ihr habt die Möglichkeit mit Flasche zu tauchen, zu schnorcheln oder Snuba auszuprobieren. Hawaii hat viel zu bieten für Taucher aus der ganzen Welt.

Tauchen mit Haien in Hawaii

Wer etwas mehr Adrenalin sucht, der kann mit Haien in Hawaii schwimmen. Ja, es gibt Haie in Hawaii. Jedes Jahr gibt es Hai Angriffe. Mehr zu Hai Angriffen in Hawaii findet ihr hier. Wer sich traut, der kann zum Beispiel am North Shore von Hawaii mit Haien schwimmen.

Wir empfehlen die erste Hai Tour des Tages zu buchen. Die Haie sind dann besonders neugierig und aktiver als zu einer späteren Zeit des Tages. Definitiv ein tolles Erlebnis. Seht euch dazu auch das Video in unserem Hawaii YouTube Kanal an. Beim tauchen im Hawaii Urlaub seht ihr vielleicht sogar Haie aus der Nähe.

Hier findet ihr Tickets zum Hai tauchen in Hawaii

Schwimmen mit Delfinen

Wer etwas weniger Adrenalin möchte, der kann auf der Westseite der Insel Oahu mit Delfinen schwimmen. Wir reden von wildlebenden Delfinen. Zugegeben, es gibt auch Delfine in Tanks hier auf Oahu, doch wieso ein eingesperrtes Tier ansehen wenn ihr sie in freier Wildbahn erleben könnt.

Schwimmen mit Delfinen Hawaii
Schwimmen mit Delfinen in HawaiiSchwimmen mit Delfinen Hawaii

Hier findet ihr tickets zu den Touren zum schwimmen mit Delfinen

Schnorcheln in Hawaii

Wem es unangenehm ist im Meer etwas weiter draussen zu schwimmen weil er zu viele Horrorfilme wie zum Beispiel OPEN WATER gesehen hat, der sollte es mit schnorcheln versuchen. Nur 20 Minuten von Waikiki entfernt befindet sich Hanauma Bay. An Hanauma Bay könnt ihr auch tauchen im Hawaii Urlaub.

Hanauma Bay ist ein Park und Krater, der unter Naturschutz steht. Einige behaupten, dass es der beste Ort zum schnorcheln auf Oahu ist. Ein weiterer gute Ort zum schnorcheln ist Sharks Cove am North Shore von Oahu. Warum heisst die Bucht Sharks Cove?

Betty Taube hatte bei ihrem Urlaub in Hawaii viel Spaß als sie vor Waikiki geschnorchelt ist. Oftmals seht ihr Fische, Tintenfische und manchmal sogar Schildkröten. Bekannt geworden ist sie durch “Germany’s Next Top Model”. Mittlerweile hat die sympathische Betty Taube sogar ein Buch veröffentlicht.

“»Lass dir Flügel wachsen« – Bettys Coach-Yourself-Buch für alle jungen Menschen, die sich Herausforderungen im Leben gegenüber sehen und motiviert werden wollen, diese zu meistern.” 

Betty Taube Buch

Kathy hat uns in unserer Hawaii Facebook Community gefragt wo die besten Orte zum schnorcheln sind. Wie geben gerne einige wertvolle Tipps zum schnorcheln in Hawaii.

Wale beobachten

Wale beobachten in Hawaii
Wale beobachten in Hawaii

Es gibt sogar Wale in Hawaii. Wer die Wale in Hawaii sehen will, der muss allerdings zu einem bestimmten Zeitraum auf die Pazifik Inseln kommen. Die Wal Saison in Hawaii ist von November bis April.

Um die Wale von nahem zu sehen geht ihr am besten auf eine Wal Beobachtung auf einem Boot. Ihr habt aber auch sehr gut Chance Wale vom Land aus zu sehen. Haltet ausschau nach der Wasserfontäne welche die Wale beim auftauchen und ausatmen ausstoßen. Wenn ihr Glück habt, dann seht ihr die Buckelwale in Hawaii sogar springen!

Wer in See stechen will und die Wale beobachten möchte, der kann hier Tickets kaufen.

Buckelwale in Hawaii
Buckelwale in Hawaii

Die besten Chancen Buckelwale in Hawaii zu sehen, habt ihr im späten Januar bis Ende Februar. Das ist auch die Zeit in der es am North Shore von Oahu viele Surfwettbewerbe gibt.

Surfen lernen in Hawaii

Wer nicht nur zusehen will sondern surfen selbst lernen will, der sollte unbedingt in Waikiki Surfunterricht nehmen. In aller Regel schaffen es die Beach Boys in Hawaii selbst nicht so gut koordinierten Gästen das surfen in ein paar Stunden beizubringen.

Historischer Surfer Hawaii
Historischer Surfer Hawaii

Waikiki ist der beste Ort surfen zu lernen in Hawaii. Die Wellen sind klein und es sind viele Anfänger im Wasser. Niemand kann sauer sein wenn ihr nicht alle Surf Regeln kennt. Wer schon surfen kann, für den ist Hawaii das Paradies. Viele verschiedene Surf Spots finden sich auf allen Inseln in Hawaii.

Es gibt viele verschiedene Abenteuer die ihr im Wasser im Hawaii erleben könnt. Für was auch immer ihr euch entscheidet, achtet auf eure Sicherheit. ALOHA

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Urlaubsplanung Hawaii – Maui

Aller Anfang ist schwer! Aber wie bei so vielen Situationen des Lebens, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das kannst du später auch von deiner

Die farbigsten Strände in Hawaii

Weicher warmer Sand unter den Füßen tut einfach gut. So ohne Schuhe läuft es sich bequem und man könnte stundenlang am Meer entlang laufen und

Das Schöne an der Westküste von Maui

Wenn du den weitgereisten Touristen vertraust, siehst du an der Westküste von Maui die wunderschönsten Strände. Auf Postkarten könnte es nicht schöner sein. Ach ich

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Urlaubsplanung Hawaii – Maui

Aller Anfang ist schwer! Aber wie bei so vielen Situationen des Lebens, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das kannst du später auch von deiner

Die farbigsten Strände in Hawaii

Weicher warmer Sand unter den Füßen tut einfach gut. So ohne Schuhe läuft es sich bequem und man könnte stundenlang am Meer entlang laufen und

Das Schöne an der Westküste von Maui

Wenn du den weitgereisten Touristen vertraust, siehst du an der Westküste von Maui die wunderschönsten Strände. Auf Postkarten könnte es nicht schöner sein. Ach ich