Schnorcheln in Hawaii – Boot Tour mit Betty Taube in Hawaii

0
93

Schnorcheln in Hawaii mit Betty Taube stand auf dem Programm. Wir haben ein Boot gemietet und sind dann von Waikiki aus aufs Meer gefahren. Dort haben wir Schildkröten gesucht. Das Wasser war traumhaft wie immer und die Aussicht auf Waikiki wunderschön. Seht selbst… im Video gibt es viele witzige Aktionen von Betty und der Crew.

Schnorcheln in Hawaii mit Betty Taube vor Waikiki

Schnorcheln in Hawaii mit Betty Taube
Schnorcheln in Hawaii mit Betty Taube

Am dritten Tag von Betty Taube in Hawaii sind wir schnorcheln gegangen. Wir haben ein Boot von Kapitän Mike gemietet und er hat uns aus dem Hafen auf das offene Meer gefahren. Die Farben des Meeres in Hawaii sind traumhaft oder?

Seht euch auch das Video mit den Drohnen Aufnahmen von Waikiki und dem Boot dazu in unserem YouTube Kanal an!

Waikiki ist nicht der beste Ort um Schnorcheln zu gehen, da es dort viele Boote gibt und die vielen Menschen auch die Fische verscheuchen. Wir wollten ursprünglich etwas weiter aufs Meer fahren, doch die Bedingungen waren nicht ideal. Ein guter Ort um als Anfaenger schnorcheln in Hawaii zu gehen ist Hanauma Bay.

In den Wintermonaten, von November bis April, gibt es Wale in Hawaii. Wenn ihr Wale beobachten wollt, dann helfen wir euch gerne und nehmen euch auf dem Boot mit raus aufs Meer wo ihr die Wale in Hawaii sehen könnt.

Bootstour in Waikiki… zum kotzen? 🙂

Einigen Mitgliedern der Filmcrew war bereits bei dem leichten Wellengang vor Waikiki schlecht geworden. Wir haben uns daher entschlossen nicht weiter auf das Meer heraus zu fahren, da wir vermeiden wollten, dass weiteren Beteiligten schlecht wird.

Wir sind ca. 15 Minuten aus dem Yachthafen in Waikiki gefahren, bevor wir den Anker des Bootes geworfen haben. Wenn ihr auch Lust habt eine Bootstour in Waikiki zu machen, dann kontaktiert uns und wir helfen euch dabei! Egal ob ihr fischen, tauchen, schnorcheln in Hawaii oder einfach nur auf dem Boot relaxen wollt, wir machen es möglich.

Betty Taube hat leider keine Schildkröten gesehen

Nachdem Betty Taube ca. 25 Minuten vor Waikiki schnorcheln war hat sie aufgegeben. Sie hat ein paar Fische gesehen aber leider keine Schildkröten. Wir haben uns demnach entschlossen an einem der folgenden Tage zum Schildkröten Strand in Hawaii auf Oahu zu fahren. Der Schildkröten Strand ist am North Shore und oftmals kommen die Schildkröten auf den Strand oder sind zumindest im Wasser zu sehen.

Ob Betty Taube mit DanielsHawaii am North Shore in Hawaii Schildkröten am Strand gesehen hat erfahrt ihr in diesem Artikel…

Ihr wollt auf dem Laufenden gehalten werden was in Hawaii passiert? Dann folgt unserer Hawaii Facebook Seite.