Haie in Hawaii – Hai tauchen im Hawaii Urlaub

0
787

Hai tauchen Hawaii – lebensmüde oder Spaß?

Hai tauchen in Hawaii – wer hat Lust? Definitiv nichts für schwache Nerven! Es gibt einige Anbieter die das Hai tauchen in Hawaii anbieten. Wir geben euch wertvolle Tipps!

Haie in Hawaii

Gibt es Haie in Hawaii? Eine häufig gestellte Frage! Die Antwort: JA! Es gibt Haie in Hawaii. Haie gibt es an allen Inseln in Hawaii.

Ist es sicher in Hawaii zu schwimmen?

Auch hier lautet die Antwort JA. Trotz der Haie in Hawaii ist das schwimmen hier sicher. Es gibt recht wenig Hai Angriffe in Hawaii. Natürlich haben wir zum Thema Haie in Hawaii schonmal ein Video gemacht 😉

Hai tauchen in Hawaii

Hai tauchen Hawaii
Hai tauchen Hawaii

Wer im Hawaii Urlaub den ganz besonderen Kick sucht, der taucht mit Haien. Am North Shore auf Oahu gibt es verschiedene Anbieter die euch zum tauchen mit Haien aufs offene Meer bringen. Wie riskant ihr das Ganze haben wollt bleibt dabei euch überlassen.

Hai tauchen in Hawaii – mit oder ohne Käfig

Ihr könnt mit Käfig zu den Haien ins Wasser oder auch ohne Käfig mit den Haien tauchen. Es gibt nur wenige Anbieter zum Hai tauchen in Hawaii. Die Kosten schwanken zwischen $120 – $150. In der Regel dauert die Tour ca. 2 Stunden. Hier gibt es Links zu Anbietern:

Hai tauchen Hawaii mit Käfig

Hai tauchen Hawaii ohne Käfig

Wann ist die beste Zeit um Hai tauchen zu gehen?

Die Haie sind das Ganze Jahr über in Hawaii. Wir haben mit einem Kapitän eines der Schiffe gesprochen und er hat uns einen wertvollen Tipp gegeben. Morgens ist der Ozean ruhiger. Daher wurde uns vom Kapitän empfohlen das Hai tauchen morgens früh zu buchen.

Auf welcher Insel in Hawaii kann ich mit Haien tauchen?

Derzeit kennen wir nur Hai Touren Anbieter auf der Insel Oahu. Auf Maui gibt es Anbieter von Schnorchel Touren zum Molokini Atoll. Dort gibt es ein tolles Riff zum tauchen und schnorcheln in Hawaii.