Leben in Hawaii ist Dauerurlaub, oder? Fragen & Antworten auswandern USA

Leben in Hawaii

0
701

Leben in Hawaii? Auswandern nach Hawaii?

Lust nach Oahu, Maui, Lanai oder eine andere Insel in Hawaii auszuwandern? Ich bin ein Hawaii Auswanderer und teile gerne mit euch meine Erfahrungen.

Leben in Hawaii ist wie Dauer Urlaub…?! Ständig gutes Wetter, hübsche Frauen, wenig Arbeit, eine Hütte am Strand, Party in Waikiki… Ein Leben wie im Bilderbuch! Schön wäre es!

Geld sparen beim Lebensmittel Einkaufen auf Oahu in Hawaii – Safeway Club Karte Teil 5/Das wirkliche Leben in Hawaii ist hart. Da in Hawaii alles sehr teuer ist, Lebensmittel in Hawaii sind teuer, mieten in Hawaii sind teuer, Benzin in Hawaii ist teuer… Zumindest im Vergleich zum Festland und wer gerne einmal ausgeht, der muss mit 5-8 Dollar pro Bier rechnen. Kleine Randbemerkung, es gibt Bier auf Hawaii!

Der Liter Milch kostet hier ca. 2 Euro. Es ist also wichtig beim Lebensmittel kaufen in Hawaii genau hinzusehen – egal ob im Hawaii Urlaub oder ob Du in Hawaii lebst. Wir haben auch hier die normalen Alltags-Herausforderungen. Auch in Hawaii muessen Steuern gezahlt werden, es werden Knoellchen von der Polizei in Hawaii fuer falsch parken gegeben und es gibt Regentage und Gewitter in Hawaii… selten aber es gibt sie 😉

Es ist natürlich nicht alles schlecht am Leben in Hawaii!

leben in HawaiiDie Freizeit die man dann hat, lässt sich prima am Strand in Hawaii und in den Wellen genießen. Die Natur in Hawaii ist wunderschön. Wer gerne wandert, der ist hier genau richtig. Es gibt viele Wanderwege in Hawaii, einige sind sehr einfach wie beispielsweise Diamond Head. Es gibt auch Herausforderungen wir Koko Head oder Kuliouou.

Wer gerne einfach nur faul am Strand liegt, für den ist es eben so schön. Waikiki ist die Hochburg des Tourismus in Hawaii. Doch auch hier gibt es schöne Flecken. Man muss seinen Urlaub in Hawaii eben nur gut planen. Wer die Insel gerne erkunden will, der kommt einfach mit uns auf Inselrundfahrt in Hawaii auf Oahu.

Für Bilder und Videos zu Hawaii und generelle Infos besucht meine Facebook Seite: http://Facebook.com/Hawaiireisetipps