Alles was du über den Flug mit dem Hubschrauber in Hawaii wissen musst!

Beim heutigen Artikel geht es hoch hinaus. Der Blick vom Flugzeug aus ist schon beeindruckend. Wenn du nach einigen Stunden Flug den Inseln Hawaiis näher kommst, erkennst du schnell die Schönheit der Inselkette. Aber der Flug mit dem Hubschrauber in Hawaii übertrifft alles, was du bisher gesehen und erlebt hast. Eine andere Dimension und ein anderer Blickwinkel auf die Naturwunder und die Weite der Küste warten auf dich. Was erwartet dich auf einem Flug mit dem Helikopter? Welche Inseln bieten sehenswerte Ziele an? Mit oder ohne Türen? Irgend ein Tipp von Daniel über die empfehlenswertesten Unternehmen im Bereich der Hubschrauber-Flüge?

Oahu-Helikopter Tour

Genau, von hier oben hast du den perfekten Blick auf die Kraterwelt der Insel. Da die meisten Oahu als ihr Ziel betrachten, lohnt es sich, einen Flug einzuplanen. Ein kleiner Nachteil besteht allerdings: Die Form des China Hat erkennst du vom Strand aus besser als aus der Luft. Aber Spaß beiseite, bei einem Flug mit dem Hubschrauber entdeckst du die Wasserfälle und den Regenwald auf eine andere Weise. Die Flüge starten am Flughafen Honolulu, wo die Firma Blue Hawaiian Helicopters ihren Sitz hat. Je nach Wunsch gibt es längere oder kürzere Touren und du kannst dir die Empfehlungen bei Daniel einholen.

Flug mit dem Hubschrauber über Big Island, Hawaii

Big Island ist die größte und auch vielfältigste Insel der Inselgruppe. Abgesehen von den Wasserfällen, die es dort auch gibt, sind bestimmt die Vulkanfelder von oben sehr sehenswert. Der Höhepunkt ist sicher der Flug mit dem Hubschrauber über die aktiven Krater. Der Flug über die frühen Siedlungen im Waipio Valley sind ein Erlebnis. Auf der Insel sind zwei Stützpunkte der Fluggesellschaft: einmal der Flughafen Hilo und der Flugplatz bei Waikoloa. Reserviere also rechtzeitig deinen Sitz und genieße die schroffe Küste und das sonst unzugängliche Gelände von Big Island. Wie sagt man doch so schön: “Die Zeit vergeht wie im Flug” und schon bist du wieder am Boden der Tatsachen. Das Angebot der Attraktionen ist vielseitig. Schaue auf der Seite von Daniel nach und folge den Tipps.

Mit dem Hubschrauber zu den versteckten Plätzen von Maui

Ja, Maui verfügt über einige sehr abgelegene Reiseziele, die dir mit dem Flug zugänglich werden. Wirf einen Blick auf die Nachbarinsel Molokai und lasse dich entlang der unzugänglichen Küste fliegen. Der Kahului Heliport ist der Ausgangspunkt bei deinem exklusiven Flug mit dem Hubschrauber über Hawaii. Vielleicht ist der Haleakala Krater gut zu sehen oder du musst nochmal mit dem Auto anreisen und den Sonnenaufgang genießen. Lies den Artikel dazu hier. Das ist natürlich nicht die einzige Attraktion auf Maui. Nimm dir die Zeit und begib dich auf der Road to Hana auf Entdeckungsreise und bestaune die Strände, Wasserfälle und Foodtrucks auf der Strecke.

Kauai aus der Luft

Im Laufe der Jahrmillionen haben sich fantastische Formen der Landschaft gebildet. Viele Farbtöne lassen die Augen leuchten und die Ecken, die du nie zu Fuß erreichen könntest, wie die Napali Küste, lassen die Insel in einem ganz anderen Licht erscheinen. Vielleicht kommen dir Szenen aus den Filmen des Kinos in den Sinn. Pass gut auf, was der Pilot erklärt, und sorge für genügend Speicherplatz und aufgeladene Batterien. Der Flug mit dem Hubschrauber dauert zwar nicht so lange, aber es sind geballte Ladungen von Eindrücken von Hawaii, die dein Gehirn im Laufe der Zeit verarbeitet.

Processing…
Success! You're on the list.

Solltest du noch Fragen haben, frag einfach bei Daniel an. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Planungen, auch wenn es diesmal nicht mit dem Flug klappt, dann das nächste Mal. ALOHA und bis bald in Hawaii.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du