Neues Video über die exklusiven Inselrundfahrten in Hawaii ist raus!

Hast du schon das neueste Video von Daniel und seinem Team gesehen? Bestimmt beeindruckende Bilder und Aufnahmen der schönsten und aufregendsten Spots, die auf den Inseln verteilt sind. Herzlich willkommen also an der Sonne, mitten im Ozean und inmitten herrlicher Naturschönheiten! Orientiere dich. Schaue nach deinen persönlichen Vorlieben und deinem Rhythmus beim Urlaub. Hast du einen Hang zu Natur und Wandern? Verspürst du eine Schwäche für gutes Essen, Einkaufen und Bummeln? Oder bist du eher die Sportskanone am Strand, im Wasser und offen für neue Trends? Geschichte und Kultur darf auch einen Teil des Urlaubs beherrschen? Du merkst schnell, dass Hawaii sehr vielfältig und überraschend sein kann, vor allem wenn du die Hotelanlagen verlässt. Alle Mitarbeiter von Daniels Hawaii sind damit beschäftigt, dir die Urlaubsplanung zu erleichtern und genügend Tipps zum Aufenthalt in Hawaii zu bieten. Was erwartet dich dann auf den luxuriösen privaten Inselrundfahrten mit erfahrenen Reiseführern? Mal sehen.

Das Video ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sind international und sind leicht verständlich.

Inselrundfahrten in Hawaii

Bei dieser exklusiven Tour über die Inseln hast du die Möglichkeit, aus etwa 30 Punkten das für dich interessanteste Ziel auszusuchen. Lehne dich also entspannt zurück, schnalle dich an und los geht es! Als Beispiel dient die Tour durch das Innere der Insel von Oahu zu einer Macadamia-Nuss-Farm im Norden. Allein die Fahrt ist schon interessant, da es so viel zu beobachten gibt. Vor Ort siehst du die Plantage, du kannst probieren und auf Wunsch auch etwas einkaufen, um eine nette Erinnerung oder ein Souvenir zu haben. Aber vom Probieren und Knacken der härtesten Nüsse bekommst du eigentlich mehr Hunger. Deswegen geht es am North-Shore zu den beliebten Foodtrucks, die leckere lokale Spezialitäten servieren. Lasse dich verwöhnen und tauche in die neue Kultur ein. Die angenehme Begleitung und vielleicht sogar Liveauftritte der dortigen Künstler machen alles noch erlebnisreicher.

Processing…
Success! You're on the list.

Strand und Action

Vielleicht liegt dein Aufenthalt in Hawaii und speziell auf Oahu in der Zeit der Surfwettkämpfe und du siehst die furchtlosen Surfer in der Pipeline und anderen schier ausweglosen Wellenbergen. Wenn du eher auf Ruhe Wert legst, sollte der Strand mit den grünen Meeresschildkröten auf dem Programm stehen. Aber immer schön Abstand halten und den nötigen Respekt vor der schützenswerten Natur zeigen. Nach dir kommen noch viele andere Touristen, die auch etwas zu erkunden haben möchten. Nach dem Ende der Inselrundfahrt in Hawaii, die auch in deutscher Sprache angeboten wird, kannst du dich dann entscheiden, welche Ecke der Insel weiter deine Aufmerksamkeit verdient. Wenn du außer Oahu noch andere Inseln kennenlernen möchtest, wende dich vertrauensvoll an Daniel und lasse dich beraten. Schau dir die Artikel auf der Seite an und lasse dich inspirieren. ALOHA und bis bald in Hawaii!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant