Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Kreuzfahrt nach Hawaii und dann an Land

Die Welt der Kreuzfahrten hat in den letzten Jahren die Menschen in ihren Bann gezogen. Touristen aus allen Kontinenten sind auf den schwimmenden Hotels mit allem Luxus auf allen Weltmeeren unterwegs. Aber durch die Pandemie, mit ihren Einschränkungen bei den Reisen und den offensichtlichen Risiken beim Reisen in so großen Gruppen, gab es für die Reedereien und die ganze Tourismus-Industrie herbe Rückschläge. Alles hat sich wieder beruhigt und man wird nicht mehr durch die Schlagzeilen der Presse aufgeschreckt. Was bedeutet das für die Reiseanbieter auf Hawaii? Welche Möglichkeiten hast du bei deinem Landgang während der Kreuzfahrt nach Hawaii? Was bietet dir der Auswanderer Daniel mit seinem Team, der schon seit Jahren eine Agentur für Hawaiitouren unterhält?

Angebote für den Landgang bei der Kreuzfahrt in Hawaii

Es ist schon beeindruckend mit einer “Prinzessin”, wie die Schiffe von Princess Cruise heißen, unterwegs zu sein. Auch die riesigen Schiffe von Norwegian Cruise Line sind sehr gut ausgestattet und bieten einen guten Service an Bord und viel Zeitvertreib. Normalerweise werden vom Anbieter dann die Ausflüge bei den Landgängen mitverkauft. Und du willst sicher nicht an Bord bleiben oder den Tag mit einem Spaziergang durch den Hafen beenden. Nebenbei erwähnt, findet man sich bei den Touren in der gleichen großen Gruppe wieder, die man vom Schiff kennt. Andere Reisende nehmen ein Taxi oder einen Mietwagen und machen sich selbst auf Entdeckungsreise. Dabei müssen sie sich vorbereiten und auf der Insel zurechtfinden.

Processing…
Success! You're on the list.

Die oben erwähnten Angebote sind nicht so dein Stil? Was hältst du aber von etwas Exklusivem, Originellem im kleinen Kreis? Dann wende dich vertrauensvoll an Daniel und sein Team. Sie können dir ein Angebot über eine Rundfahrt im klimatisierten Fahrzeug machen. Das Schöne und Praktische dabei ist, dass es auch in deutscher Sprache durchgeführt wird und du dadurch ein ganz anderes Reiseerlebnis hast. Lass dich zu den Vulkanen bringen oder auch zu einem der herrlichen Strände, sei es auf Oahu oder Maui oder einer der anderen himmlischen Orte im Pazifik. Da das Kreuzfahrtschiff offensichtlich nicht bis zum Hafen von Pearl Harbor fahren darf, musst du eine Tour buchen, wenn du diesen Teil der Weltgeschichte kennenlernen möchtest. Wer gerne den Pool verlässt und im offenen Meer schnorcheln geht, kann dabei einer Schildkröte oder anderen leuchtend bunten Fischen begegnen.

Auf Maui kannst du, abgesehen von der sehr bekannten Route nach Hana (Road to Hana), auch andere Ziele ansteuern.

Das weniger bekannte Upcountry mit Weingütern und Brauereien zeigen dir andere Aspekte der Insel im Pazifik. Da diese Gegend im Inneren der Insel etwas höher liegt, hast du auch eine gute Sicht auf den weiten Ozean. Falls du auf der Garteninsel Kauai an Land gehen solltest, besteht auch die Möglichkeit, einen Hubschrauberflug über unberührten Urwald zu machen und die Wasserfälle und Täler der Insel von oben kennenzulernen.

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann denk doch mal über diese Alternative zu den Pauschalangeboten der Anbieter der Kreuzfahrten nach. Lass uns wissen, was dich interessiert und wir bereiten etwas Unvergessliches vor. ALOHA und bis bald in Hawaii!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis

Touren auf Maui, Hawaii

Stell dir vor, du bist zwischen diesen Bergen und die Strahlen der aufgehenden Sonne treffen auf deinen Körper. Was für ein erhabenes Gefühl! In diesem

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis

Touren auf Maui, Hawaii

Stell dir vor, du bist zwischen diesen Bergen und die Strahlen der aufgehenden Sonne treffen auf deinen Körper. Was für ein erhabenes Gefühl! In diesem