USA-Einreise 2021 wird wieder für Touristen möglich

Schaukel mit Meerblick Strand North Shore Oahu Hawaii

Nach Berichten aus bestätigten Quellen soll ab Anfang November 2021 die Einreise aus dem Schengenraum in die USA wieder möglich sein. Der Beschluss des damaligen Präsidenten wird wieder außer Kraft gesetzt. Geimpfte und vor dem Flug getestete Personen könnten sich also nach Hawaii aufmachen. Laut Auswärtigem Amt wird zwar von touristischen Reisen abgeraten, aber die Inzidenz auf den Inseln von Hawaii ist übersichtlich. Auf dem amerikanischen Festland muss man allerdings auf den Flughäfen und während des Fluges immer noch mit Maske herumlaufen. Na dann ein herzliches Willkommen, lass die Seele baumeln und ALOHA!

Der Gouverneur von Hawaii David Ige hat mit einem Blumenkranz geschmückt, alle eingeladen die Inseln zu besuchen. Bei so netten Worten kann man einfach nicht nein sagen. Außerdem nach Monaten der Hawaii-Abstinenz wäre es doch ein guter Moment die Planung zu beginnen. Was hältst du davon? Brauchst du ein paar Tipps von den Profis vor Ort die hier die Stellung gehalten haben und irgendwie überlebt haben?

ÜBERBLICK ÜBER DIE INSELN

Hier sind die grundsätzlichen Informationen zu den einzelnen Inseln verlinkt, die für den Tourismus erschlossen sind:

Oahu mit der Hauptstadt Honolulu, wo die meisten Flüge vom Festland ankommen.

Maui mit den verschiedenen Klimazonen und Regionen.

Big Island, wirklich die Größte, sogar mit einem aktiven Vulkan.

Kauai, die Garteninsel mit riesigen Felsklippen am Meer.

Lanai, mehr als ein Ananasacker.

USA – HAWAII – INFO IM VIDEO

Schaue dich einfach auf der Seite etwas um, und du wirst nützliche Reisetipps finden. Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Aktivitäten und was dich sonst noch so erwartet oder was du beachten solltest. Falls du nicht nur am Strand liegen möchtest, gibt es auch an vielen Surfspots die Möglichkeit Kurse zu machen. Paddelboard auf dem Pazifik, Schnorcheln, Tauchen und mit Delfinen schwimmen sind auch Sachen, die man nicht jeden Tag am Baggersee macht. Schaue dir das informative Video an und du bekommst einen kurzen Einblick Thema zum North Shore auf Oahu. Auch Fragen zum Auto mieten und Ratschläge wo du gut Einkaufen kannst, sind dabei.

Wenn du Interesse an Neuigkeiten hast und regelmäßig informiert werden möchtest, kannst du dir den Newsletter bestellen. Wie sagt der Chef immer: Bei Fragen fragen und wir tun unser BESTES damit, deine Einreise 2021 oder 22 in die USA und dein Urlaub auf einer der Inseln ein bleibendes Erlebnis wird.

Processing…
Success! You're on the list.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant