Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Ohne Kaffee geht nichts auf Hawaii

Morgenstund hat zwar Gold im Mund, aber ein Kaffee im Mund wäre mir wesentlich lieber! Das goldene Tässchen mit einem Tropfen Milch aus der Dose oder SCHWARZ wie die Nacht hilft nicht nur morgens über die Startschwierigkeiten hinweg. Auch bei Problemen mit der Zeitverschiebung, dem allseits bekannten Jetlag, geht es mit einem Kaffee besser. Auch die neueren Zubereitungen wie Frappé, Cappuccino und ähnliche Spezialitäten sind angesagt. Wo solltest du in diesen Situationen in Hawaii einkehren bzw. einen kurzen Zwischenstopp für den Kaffee einlegen? Welche Cafés in Honolulu auf Oahu sind empfehlenswert? Warum ist der Kaffee auf den Inseln Hawaiis so beliebt und berühmt? Du kannst in einigen Hotels auf dem Zimmer deinen eigenen Kaffee aufbrühen oder sogar den Drink mit Milch in der Dose oder im Becher bekommen, aber es gibt doch nichts Schöneres als ein gepflegtes Lokal aufzusuchen. Hier folgen ein paar Tipps:

  • Im International Market Place unterhält die Firma Kona Coffee Purveyors ein Lokal. Nicht nur der Strauch, an dem die Frucht wächst, ist wichtig, sondern danach die Ernte, das Rösten und Mahlen und schließlich die perfekte Zubereitung vollenden den Genuss. Nimm dir die Zeit und versuche, die Geschmacksnuancen herauszuschmecken.
  • An der Kalakaua Avenue steht das Honolulu Coffee Experience Center. Stürze dich in die Erfahrung. Probiere, schnuppere und nimm was mit. Sei es im Magen oder eine Tüte des frisch gerösteten Produkts. Dazu bietet sich ein Stückchen Kuchen oder ein Blätterteig-Teilchen an. Viel Erfolg!
  • Brew and Foam Coffee Shop bietet, wie der Name schon sagt, nicht nur frisch aufgebrühte Kaffeespezialitäten jeder Art an, sondern auch andere schäumende Getränke, landläufig Bier genannt, an. Klicke dich durch die Speisekarte und lass dir dein Sandwich oder dein Croissant schon mal vorbereiten. Du kommst ja gleich rüber nach Oahu, oder nicht?
  • Der nächste Tipp wäre das Island Vintage Coffee. Manche Filialen haben sogar bis spät abends geöffnet, sodass du sogar einen Abendkaffee bekommst, um dich dann in das Nachtleben zu stürzen. Frische Produkte, lokale Erzeuger, kurze Wege und das exzellente Geschmackserlebnis stehen im Vordergrund.
  • Ab dem 5. Becher werden die meisten nervös, aber die Tipps brauchst du nicht an einem Morgen abarbeiten. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Deswegen jetzt zur Nummer 5. Island Vintage Coffee im Royal Hawaiian Center. Es gibt erfreulicherweise verschiedene Größen der Angebote und so kannst du auch zwei kleinere Becher nehmen und vergleichen. Die Karte mit dem Frühstück, sei es ein Sandwich, Waffeln oder die berühmten Pfannkuchen mit frischen Früchten, ist lang.

Falls du zum Frühstück noch Tipps brauchst, kannst du bei dem erfahrenen Hawaiikenner Daniel nachfragen. Nach der Tour durch die Lokale mit dem besten Kaffee auf Hawaii, geht es jetzt auf Tour mit einem der Fahrzeuge von Daniels Unternehmen und du lernst die schönsten Ecken Hawaiis kennen. Lass dich nach Pearl Harbor bringen, lerne etwas über die Geschichte Hawaiis oder konzentriere dich auf die herrliche Gegend bei der Fahrt auf der Straße nach Hana auf Maui. Plane gut und ab ins Vergnügen bei deinem Traumurlaub in Hawaii. ALOHA und bis bald.

Processing…
Success! You're on the list.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis

Touren auf Maui, Hawaii

Stell dir vor, du bist zwischen diesen Bergen und die Strahlen der aufgehenden Sonne treffen auf deinen Körper. Was für ein erhabenes Gefühl! In diesem

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis

Touren auf Maui, Hawaii

Stell dir vor, du bist zwischen diesen Bergen und die Strahlen der aufgehenden Sonne treffen auf deinen Körper. Was für ein erhabenes Gefühl! In diesem