Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Frühstück auf Big Island – Die besten Plätze

Gute Küche und Kochkunst bringt man meistens mit Ländern wie Frankreich, Italien oder Griechenland in Verbindung. Gutes Frühstück kann man sich sehr gut in Deutschland und den anderen deutschsprachigen Ländern zubereiten. Die reichhaltigen Angebote an Brot, Brötchen und Wurstwaren machen es einfach, etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen. Der Eine oder Andere hat sich schon im Urlaub mit Fladenbrot, Oliven, Tomaten und Schafskäse angefreundet. Hier in diesem Artikel geht es über das exotische Frühstück, fern ab von der Heimat. Bereite dich schon darauf vor, denn hier kommen die besten Ideen zum Frühstück auf Big Island, wie auch die Insel Hawaii genannt wird.

Die folgende Liste soll keine Wertung in Bezug auf besser oder schlechter sein. Sie zeigt dir die exklusiven, exotischen und originellen Formen von Frühstück und Brunch hier auf der herrlichen Insel Hawaii. Wenn du ein Hotel mit Frühstück auf Big Island suchst, kann dir dieser Artikel weiterhelfen. Also, es geht los mit:

The Coffee Shack

Diese Location liegt ungefähr 45 Minuten vom Internationalen Flughafen von Kona entfernt. Hier passt die Beschreibung, Essen mit Aussicht ganz gut. Das Lokal liegt auf einer Anhöhe und erlaubt dir einen herrlichen Blick hinab an die Küste. Da es auf dem Weg zu beliebten Touristenzielen liegt, ist es der perfekte Start für einen ausgedehnten Ausflug. Was bietet die Küche? Natürlich eine oder mehrere Tassen des berühmten Kona-Kaffees, da er in dieser Gegend erzeugt wird. Schön soweit, aber was gibt es auf dem Teller, war eigentlich die Frage. Da wären die dicken Scheiben eines French-Toast zu erwähnen, und der bunt gemischte Teller mit einer halben Papaya, Lilikoi-Joghurt, Kokosraspel, Rührei mit Käse und einem Stück Rührkuchen sieht auch nicht schlecht aus. Die Unentschlossenen schauen sich einfach die Teller an den Nachbartischen an und lassen sich inspirieren.

Green Flash Coffee

Hier befindest du dich an der Westküste von Big Island, nicht weit entfernt vom Flughafen Kona. Was wird hier so gefrühstückt? Was hältst du von einem Smoothie? Irgendwelche farblichen Vorlieben? Grün, Rosa, Orange oder doch lieber mit Heidelbeeren? Ja, eine volle Dosis Vitamine machen den Kopf klar, um den Tag voll zu genießen und Neues aufzunehmen. Dann geht es zu den Müslischüsseln über oder du bestellst eine der vielen Bagel-Varianten (eventuell mit Lachs). Dann sind noch die frisch getoasteten Sandwichs mit Pute, Schinken, Käse und einigen Tropfen Ahornsirup im Angebot. Da das Lokal an der Westküste liegt, kannst du auch abends hier kurz anhalten und bei einer Tasse Kaffee den Sonnenuntergang bestaunen.

Ken’s House of Pancakes

Ein beliebter Ort, der schon früh aufmacht, ist dieses Lokal in der Stadt Hilo. Am Ort gibt es auch einen Flughafen und in der näheren Umgebung befinden sich einige touristische Orte. Der Waipio Valley Lookout sollte auf deinem Programm erscheinen. Doch vorher wird auf Big Island ein gutes Frühstück eingenommen. Beim Betreten des Restaurants, vergiss bitte die Idee, das es nur Pfannkuchen gibt. Hier gibt es massive Portionen mit Burgern, Sandwichs, Schinken und Käse. Auch Burger mit einer gebratenen Ananasscheibe stehen auf der Karte. Da kann ja nicht viel schief gehen! Übrigens wurden hier auch schon Promis gesichtet. Und los geht die Fahrt zum nächsten Urlaubsziel.

Processing…
Success! You're on the list.

Sweet Cane Café

Frisches Zuckerrohr wird ausgepresst und als Getränk angeboten. Es soll entschlackende und blutreinigende Funktionen haben. Gleich morgens etwas für die Gesundheit zu tun, besonders im Urlaub, ist ganz wichtig. So etwas wie eine Spa-Behandlung, eben nur von innen. Auch werden verschiedene Produkte, die aus der Acai-Beere, einem Superfood, hergestellt werden, angeboten. Vegetarische Burger und Sandwich runden das Wohlfühlprogramm ab. Warum auch nicht?

Jetzt aber genug geredet und gegessen. Die herrlichen Landschaften, das Meer mit seinen Bewohnern, die Botanik und natürlich der sagenhafte Strand und die Wellen warten auf dich. Falls du noch irgendwelche Fragen zur Reiseplanung oder zu deutschen Touren auf Big Island hast, richte dich vertrauensvoll an Daniel. Er kümmert sich persönlich um den Ablauf und sorgt dafür, dass dein Urlaub perfekt klappt.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Die geheimen Surfplätze auf Oahu

Im Sommer 2016 wurde beschlossen, dass das Surfen bei den olympischen Spielen als Disziplin aufgenommen wird. Durch die Corona Geschichte verschob sich die Veranstaltung der

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Die geheimen Surfplätze auf Oahu

Im Sommer 2016 wurde beschlossen, dass das Surfen bei den olympischen Spielen als Disziplin aufgenommen wird. Durch die Corona Geschichte verschob sich die Veranstaltung der