Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

BBQ Kings in Hawaii

Die BBQ Kings in Hawaii – ALOHA! Die DMAX Show BBQ Kings war zu Gast in Hawaii. Marc Aurel Wulfhorst und Karl-Heinz Drews haben in Hawaii die lokale Küche kennen gelernt. Auf ihrer Reise durch das Paradies haben sie die Inseln Oahu und Hawaii besucht. Das Team von Daniels Hawaii haben sie dabei betreut und sichergestellt, dass alles nach Plan lief.

Daniels Hawaii ist die größte deutsche Tour Gesellschaft in Hawaii und betreut regelmässig TV Produktionen in Hawaii. Betty Taube war 2016 zu Gast in Hawaii und in 2019 waren die BBQ Kings in Hawaii. Wir betreuen nicht nur TV Produktionen. Jeder Hawaii Urlauber kann mit Daniels Hawaii auf Tour. Gerne zeigen wir euch die traumhaften Inseln in Hawaii.

Welche Inseln haben die BBQ Kings in Hawaii besucht?

Die beiden Gastgeber Marc Aurel Wulfhorst und Karl-Heinz Drews waren zuerst auf Oahu. Oahu ist die Insel mit den meisten Touristen. Waikiki, Honolulu, Hawaii Five-0, Jurassic Park, die beruehmten Surf Spots am North Shore, all das und noch viel mehr ist Teil von Oahu.

Die zweite Insel auf die es die BBQ Kings verschlagen hatte war Big Island (Hawaii). Big Island ist die einzige Insel in Hawaii mit einem aktiven Vulkan. Der Kilauea ist seit 1985 durchgehend aktiv. Auf Hawaii haben die BBQ Kings nur 2 Tage verbracht. Diese wurden aber in vollem Umfang genutzt. Hier wurde das Essen fuer die naechsten Tage erlegt.

Was haben die BBQ Kings in Hawaii gemacht?

Auf Oahu haben die beiden die meiste Zeit verbracht. Dort haben sie am ersten Tag im Restaurant Tikis in Waikiki, direkt am bekannten Waikiki Beach, mit dem Chefkoch ein gutes Mittagessen gehabt. Die Kochprofis haben sich ausgetauscht und danach ging es weiter.

Es wurde lokal eingekauft und später am Abend am Strand gegrillt. Mit dem FETTEN Pickup Truck ging es an den Strand von Makapu’u. Ein traumhafter Strand an der Ostseite der Insel Oahu. Auf den Inselrundfahrten auf Oahu mit Daniels Hawaii kommt ihr an diesem Strand vorbei. Er eignet sich hervorragend zum Bodyboarden, relaxen oder natürlich zum grillen. Gerne zeigen wir euch viele weitere Traumstrände auf Oahu. Kommt mit uns auf Tour!

Während ihrem Aufenthalt in Hawaii haben die BBQ Kings auch die Insel Hawaii besucht. Auf der Big Island wurde gejagt. Big Island ist die größte der bewohnten Inseln in Hawaii. Wir sind dort mit den BBQ Kings auf Wildschweinjagd gegangen. Natürlich nicht einfach mit dem Gewehr, sondern mit Pfeil und Bogen. Marc Aurel Wulfhorst und Karl-Heinz Drews sind mit einer lokalen Jägerin durch den Regenwald geschlichen und auf die Jagd gegangen. Nach ca. 45 Minuten wurde gemeinsam ein Wildschwein erlegt. Mitsamt Fleisch und einigem frischen Fisch ging es dann zurück nach Oahu.

Was wurde in Hawaii gegrillt?

Thankgsgiving ist ein wichtiger Feiertag in den USA. An Thanksgiving feiern die Amerikaner das gemeinsame Mahl mit den Indianer, den amerikanischen Ureinwohnern. Die BBQ Kings waren an Thanksgiving in Hawaii und durften etwas ganz besonderes erleben.

IMU – so heisst der hawaiianische Erdofen. Die Hawaiianer bereiten ihr Kalua Pork bereits seit Jahrhunderten unter der Erde zu. Das Schwein wird in einem etwa einen Meter tiefen Loch auf glühenden Lavasteinen gegart und geräuchert. Es wird mit Palmblättern abgedeckt und dann über Stunden langsam gegart. Das Fleisch fällt danach ganz zart vom Knochen und schmeckt hervorragend. Das traditionelle Mahl für Thanksgiving ist Truthahn. Daher haben die BBQ Kings auch kein Schwein im Imu gemacht, sondern Truthähne.

Wenn ihr mehr über die hawaiianische Kultur erfahren wollt, dann kommt mit Daniels Hawaii auf Tour. Unsere deutschen Guides zeigen euch gerne die besten und die bekanntesten Orte auf Oahu.

Das Wildschwein und den Fisch von Big Island haben die BBQ Kings am folgenden Tag gemeinsam mit dem Chefkoch vom Tikis in Waikiki gemacht. Beim Sonnenuntergang mit Hula Tänzerinnen wurde köstlich gegessen, bevor es dann am naechsten Tag wieder nach Deutschland ging.

Wann wird die Show BBQ Kings in Hawaii gesendet?

Die BBK Kings in Hawaii wird auf DMAX erstausgestrahlt. Am 16.05.2020 um 22:15 Uhr könnt ihr die Folge der BBQ Kings in Hawaii sehen. Wiederholt wird die Folge dann am 17.05.2020 um 12:15 Uhr.

BBQ Kings Sendeplan - DMAX BBQ Kings in Hawaii

TV Produktionen in Hawaii

Daniels Hawaii hilft gerne dabei TV Produktionen in Hawaii erfolgreich zu betreuen. Unsere Dienstleistung kann die folgenden Punkte umfassen:

  • Drehplan / Produktionsplan optimieren,
  • Equipment Transport
  • VIP Transport
  • Hilfe mit Drehgenehmigungen,
  • Locations in Hawaii finden,
  • Hotel Empfehlungen,
  • Lagerung von Equipment,
  • Drohnen Aufnahmen erstellen.

Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen via [email protected]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Tätowierer in Hawaii

Gute Tätowierer in Hawaii?

Gibt es gute Tätowierer in Hawaii? Diese Frage wird uns auf unserer Hawaii Facebook Seite oft gestellt. “Wo soll ich mich in Hawaii tätowieren lassen?

Öffnungszeiten Restaurants Hawaii

Öffnungszeiten Restaurants Hawaii

Wie sind die Öffnungszeiten der Restaurants in Hawaii? Diese Frage wurde uns auf unserer Hawaii Facebook Seite gestellt und wir beantworten sie selbstverständlich gern. Es

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Tätowierer in Hawaii

Gute Tätowierer in Hawaii?

Gibt es gute Tätowierer in Hawaii? Diese Frage wird uns auf unserer Hawaii Facebook Seite oft gestellt. “Wo soll ich mich in Hawaii tätowieren lassen?