Teil 2: Noch eine Safari auf Kauai – Hawaii

Du magst dich fragen: Schon wieder ein Artikel über Safari? Was soll das denn; jetzt noch Teil 2? Diese Tipps gab es doch schon vor ein paar Monaten! Natürlich geht es nicht schon wieder um gefährliche oder niedliche Tiere oder tolle Foto-Locations. Nein, heute geht es um eine Rum Safari und zwar auf der herrlichen Insel Kauai. Falls du noch nicht so viel mit dem Namen der Pazifik-Insel Kauai anfängst, kannst du dich hier auf der Seite von Daniel langsam einlesen. Bereite dich gut vor und so hast du das beste Erlebnis in deinem Urlaub. Neben Stränden und herrlichen Bergen und grünen Tälern ist auch die Vegetation der Insel sehr interessant. Insbesondere die Pflanze des Zuckerrohrs steht im Fokus der Besucher der Rum-Safari auf der Kilohana Ranch. Sie befindet sich in der Nähe des Ortes Lihue in der Süd-Ost Ecke.

Was erwartet dich bei der Rum Safari auf Kauai?

Du wirst in die Produktion des Koloa Rums eingeführt. Eine Tour führt dich über die Plantage und du siehst die Tiere und Pflanzungen. Aber der Rum als solches ist Geschmackssache. Viele kennen ihn eher als Zutat beliebter Cocktails, Longdrinks und anderer alkoholischer Mischgetränke. Die Mischung aus Rum, Limettensaft, Orangenlikör und Mandelsirup ergibt einen Mai Tai. So gibt es auf der Tour eine Runde von diversen Getränken mit Rum. Was schmeckt dir am besten? Die Gärten und Plantagen auf Kauai produzieren die passenden Ingredienzen. Es soll auch nicht zu viel verraten werden, denn sonst ist der Überraschungsfaktor weg. Allerdings sind die Touren für Personen über 21 reserviert. Das hat mit der Gesetzeslage bei den sonst so freizügigen Amerikanern zu tun.

Was gibt es noch zu sehen?

Helikopterflüge über die Weiten der Insel sind spektakulär. Täler, Wasserfälle und die Schauplätze verschiedener Hollywood-Produktionen werden angesteuert. Tipps gibt’s bei Daniel.

Ja, Daniel ist mit seinem Team immer auf der Suche nach neuen Touren und Ideen, mit denen du die Zeit verbringen kannst. So gibt der verlinkte Film einen kleinen Einblick.

Neben der Rum Safari besteht noch die Möglichkeit, eine Tour mit der alten Plantagenbahn zu unternehmen. Ein Restaurant und Luau machen den Tag komplett. Noch irgendwelche Fragen? Dann wende dich an das Team deines Vertrauens und dir wird gern geholfen. ALOHA, und bis bald bei der Safari oder bei einer anderen Tour auf Kauai, Maui oder auf Oahu.

Processing…
Success! You're on the list.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant