Deutsche Tour auf Kauai – Wasserfälle, Höhlen & Traumstrände

0
104

Deutsche Tour auf Kauai mit DanielsHawaii

Kauai ist die Garteninsel in Hawaii. Die Insel ist sehr gruen und hat tolle Wasserfälle, Kliffs und Strände. DanielsHawaii bietet als einziger deutsche Touren auf Kauai an.

Welche deutsche Tour auf Kauai gibt es?

DanielsHawaii bietet deutsche Touren auf Kauai an. Wir zeigen unseren Gästen die besten Orte auf der ältesten Insel in Hawaii. Kauai ist ca. 1,5 Millionen Jahre alt. Sie wird aufgrund des üppigen gruen auch die Garteninsel genannt. Auf Kauai bietet DanielsHawaii Touren um die Insel an.

Wir bieten entweder Touren über die gesamte Insel an mit unseren SUVs, Vans oder Jeeps oder wir kombinieren unsere Halbtagestour mit einem Helikopterflug auf Kauai – Wir empfehlen die Tour mit Hubschrauberflug auf Kauai! Schaut einfach im Kalender nach freien Terminen!


 

Wir fliegen einen deutschen Guide nach Kauai

Um die deutsche Tour auf Kauai anbieten zu können fliegen wir einen deutschsprachigen Tourguide nach Hawaii, nur fuer Euch! Der deutsche Guide fliegt morgens von Oahu nach Kauai und holt euch dann dort an eurem Hotel ab. Abends oder Nachmittags geht es dann wieder zurück nach Oahu.

Wir empfehlen die Tour mit Hubschrauberflug

Eure Tour beginnt an eurem Hotel auf Kauai und startet dann auf der Ostküste. Hier zeigen wir euch traumhafte Strände und das absolut atemberaubende Waimea Valley. Von den Aussichtspunkten die angefahren werden könnt ihr bereits einige Wasserfälle sehen. Wir zeigen euch die komplette Ostküste von Kauai und halten an vielen tollen Aussichtspunkten. Unsere deutsche Tourguides erzählen euch viel von der Geschichte Hawaiis und auch viel von der Entstehung Kauais.

Wir fahren dann wieder zurück in Richtung Süden der Insel. Wer einen Hubschrauberflug auf Kauai gebucht hat, den setzen wir mittags am Heliport auf Kauai ab. Dann geniesst ihr einen Flug den ihr nie vergessen werdet.

Viele Kunden weinen auf dem Hubschrauberflug auf Kauai

Der Hubschrauberflug auf Kauai dauert ca. 50 Minuten. Ihr werdet einige der Orte die ihr Vormittags besucht habt nun aus dem Hubschrauber sehen. 85% der Fläche auf Kauai wurden noch NIE von einem Menschen betreten. Beim Hubschrauberflug auf Kauai werdet ihr auch diese Orte sehen.

Ihr fliegt an einigen der fast 10.000 Wasserfällen auf Kauai vorbei, werdet vor einigen der Wasserfälle im Helikopter schweben und die Gänsehaut geniessen. Einige unserer weiblichen Kunden konnten die Tränen nicht zurück halten und weinten beim Anblick der Schönheit von Kauai aus dem Hubschrauber. Einer unserer Gäste ging sogar soweit zu sagen:

Als ich im Helikopter vor dem Wasserfall schwebte war ich so zufrieden, dass, wäre ich genau in diesem Augenblick gestorben, es wäre ein glücklicher Abgang und völlig in Ordnung gewesen.

 

WIR EMPFEHLEN DIE TOUR INKLUSIVE HUBSCHRAUBERFLUG AUF KAUAI!

Wer den Hubschrauberflug auf Kauai buchen will, der klickt einfach hier.

Ganz private deutsche Tour auf Kauai

DanielsHawaii bietet private oder Semi-Private Touren auf Kauai an. Die deutsche Tour auf Kauai hat maximal 6 Personen. Die exklusiven deutschen Touren auf Kauai sind etwas besonderes und DanielsHawaii ist der einzige deutsche Touranbieter auf Kauai. Du willst die private deutsche Tour auf Kauai buchen? Dann schau einfach im Kalender nach einem freien Termin und buche sicher online!


 

Ihr wollt regelmäßig Infos aus Hawaii? Dann besucht unsere Hawaii Urlaub Facebook Seite!