Klippenspringen Hawaii ohne zu sterben – Ich zeig euch wie’s geht im Hawaii Urlaub

0
3432

Klippenspringen an den China Walls auf Oahu in Hawaii.
Definitiv einer der gefährlichen Spots zum surfen und spielen wenn man nicht weiss was man tut.

Daher hier der Insider Tipp: Nicht zu lange auf den unteren Stufen der Felsen aufhalten!

Klippen springen im Hawaii Urlaub
Klippen springen im Hawaii Urlaub

 

Was ihr im Video nicht seht ist, dass eine Welle aus dem nichts kam und einen meiner Freunde gegen die Felsen gedrückt und wieder ins Wasser geworfen hat als er auf dem Weg zurück nach oben kletterte. Es ist nichts passiert aber wir haben gemerkt wie einfach es ist hier schwer verletzt zu werden. Angeblich sind hier schon Menschen gestorben… Aber Menschen sterben überall aus den verschiedensten Gründen. Beim kacken sind vermutlich auch schon Menschen gestorben aber Du machst es trotzdem 😉

Immer abwarten bis sich das Wasser beruhigt hat bevor ihr aus dem Wasser klettert. Wo genau ihr nach dem Klippenspringen bei den China Walls auf Oahu raus klettern sollt beschreibe ich in dem Video.

Der Sprung selbst ist sehr sicher. Es sind maximal 3-4 Meter schaetze ich. Ihr solltet mit etwas Schwung springen um hinter dem Riff einzutauchen. Klingt aber dramatischer als es ist.
Noch ein Insider Tipp fuer die China Walls in Hawaii auf Oahu: GANZ GANZ vorsichtig sein wenn ihr Anlauf nehmt! Es ist überall nass und rutschig.

Fuer Surfer ist es an den China Walls in Hawaii auf Oahu ein Harakiri Spot. Die Welle

Hawaii Urlaub - China Walls Kliff
Hawaii Urlaub – China Walls Kliff

kracht nämlich nach einigen Metern in die Felsen. Die Jungs schienen aber Spass zu haben. Einer hat allerdings sein Surfboard demoliert als er beinahe die Felsen geküsst hat. Zum Glück war es nur das Board.

Sonnenuntergang ist hier sensationell! Ihr seht Diamond Head und könnt weit aufs Meer schauen und der Sonnen dabei zusehen wie sie ins Meer eintaucht. Sensationell!

Hier findet ihr den Punkt auf der Karte wo sich China Walls auf Oahu befindet:
https://goo.gl/7w9Y8r

Aloha!.