Familie Reimann in Hawaii drohen mit Anwalt nach Willkommensvideo

Familie Reimann ist in Hawaii

Kurz nachdem die Familie Reimann in Hawaii angekommen ist, haben wir uns etwas nettes überlegt und ein kleines Willkommens Video gedreht. Wir ahnten nicht, dass wir damit den Zorn der Familie Reimann auf uns ziehen sollten…

Hawaii Auswanderer Daniel – Fast wurde die Auswanderung zum Albtraum!

Ihr wollt noch mehr Auswanderer Nachrichten aus Hawaii? Hier findet ihr Infos zum Hawaii Auswanderer Daniel. Daniel hat seinen Kindheitstraum verwirklicht. Er ist nach Hawaii ausgewandert! Hier bietet er Touren auf deutsch an. Es war allerdings nicht einfach das Visum fuer die USA zu bekommen. Stress, Panik, Sorgen und Rückschläge haben die Hawaii Auswanderung von Daniel geprägt. MEHR

Warum haben wir ein Willkommens Video gemacht?

Kurz gesagt – weil wir nett sind 🙂

Wir haben viele E-Mails und Facebook Nachrichten erhalten in denen wir gefragt wurden ob wir die Familie kennen. Nein, wir kennen sie nicht. Hawaii besteht zwar aus Inseln und irgendwie ist es hier doch eine kleine Gemeinschaft obwohl wir 1,7 Millionen Menschen sind, doch hier kennt längst nicht jeder jeden.

Hawaii Newsletter – Urlaub Angebote, Auswanderer News & mehr

* indicates required

Die Zuschriften unserer Nutzer haben uns dazu bewogen ein freundliches Willkommens Video fuer die Reimanns zu drehen. Wir haben einen Lei gekauft, eine hawaiianische Blumenkette, und haben uns auf den Weg gemacht.

Wo wohnt die Familie Reimann in Hawaii?

Die Reimanns wohnen am North Shore der Insel Oahu. Oben auf einem Berg in der Nähe von Sharks Cove und dem weltbekannten Surf Strand Waimea Bay haben sie ein Haus gekauft. Wer mehr über die Vorteile und Nachteile erfahren will bei Konny Reimann Urlaub zu machen, der sollte sich die folgenden Infos ansehen.

Nachteile beim Konny Reimann Hawaii Urlaub
Nachteile beim Konny Reimann Hawaii Urlaub
Vorteile beim Konny Reimann Hawaii Urlaub
Vorteile beim Konny Reimann Hawaii Urlaub

Wir wussten ungefähr wo die Reimanns wohnen, hatten aber die genaue Adresse nicht. Schwer zu finden. Wir fuhren durch die Nachbarschaft und waren kurz davor aufzugeben und einfach an den Strand zu fahren, da sahen wir es! Das Tor der Familie Reimann war nicht zu übersehen. Wäre die Aufschrift nicht am Tor gewesen, wir hätten es nicht gefunden.

Das Skandal Video der Familie Reimann in Hawaii

Wir haben uns gleich an die Mini-Produktion gemacht. Mit kleiner Kamera und Mikrofon wurden wir von unserem Freund Patrick H. aufgezeichnet. Ein Skript gab es wie immer… nicht. Das ist natürlich nicht so professionell und informativ wie die DVDs der Familie Reimann.

Familie Reimann Tor Hawaii
Familie Reimann Tor Hawaii

In dem Video stehen wir vor dem Tor der Familie Reimann. Wir geben weder die Adresse des Hauses bekannt gegeben noch haben wir geklingelt oder geklopft, da wir die Privatsphäre der Familie Reimann respektieren.

Wir positionierten uns vor dem Tor der Reimanns in Hawaii und erklärten, dass einige Reimann Fans auf unserer Hawaii Facebook Seite und per E-Mail gefragt haben ob wir die Familie Reimann um Konny Reimann kennen. Wir haben angenommen, dass es eine nette Geste ist, die Familie in Hawaii zu begrüßen.

In dem ca. 20 Sekunden langen Video heißen wir die Familie Reimann herzlich Willkommen in Hawaii. Wir erwähnen, dass wir viele Zuschriften bekommen von deutschen Fans erhalten haben und wollten die Grüße auf diesem Wege überbringen. Wie es sich gehört machen wir in dem Video ein paar Witze und hängen am Ende den Lei (Blumenkette) ueber das Tor.

Fertig.

Sie hören von unseren Anwälten!

Wir haben das Video editiert und dann in unserem Hawaii Youtube Kanal hochgeladen. Um die Familie zu informieren haben wir eine Facebook Nachricht mit Link zum Video geschickt.

Leider waren die Reimanns davon nicht begeistert und haben uns aufgefordert das Video unverzüglich zu entfernen da sie sonst den Anwalt einschalten würden. Sie haben sich darüber beschwert, dass wir ihre Privatsphäre verletzen. Außerdem wurde uns gesagt wie seien Trittbrettfahrer und würden krampfhaft versuchen auf ihrer Erfolgswelle mitzureiten.

Was uns irritiert hat

Wieso schreibt jemand in großen Buchstaben seinen Namen aufs Tor wenn er geheim bleiben will?

Wir haben gerne den Wunsch der Familie Reimann akzeptiert und das Willkommens-Video für die Familie entfernt. Schade, war ganz witzig 😉 Selbstverständlich wünschen wir der Familie Reimann trotzdem alles Gute in Hawaii. Jeder hat mal einen schlechten Tag 😉

Die Familie Reimann vermietet eine Ferienwohnung am North Shore auf Oahu. Mehr Infos zur Wohnung der Reimanns in Hawaii findet ihr hier…

Aloha & herzlich willkommen in Hawaii,

das Team von DanielsHawaii 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant