Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Die Prominenten Hawaiis

Die prominenten Männer und Frauen aus dem Show-Business, Filmikone, Unterhaltungskünstler, Politiker und andere Prominente werden mit den Inseln Hawaiis in Verbindung gebracht. Manche wurden hier geboren oder verbrachten ihre Jugend hier, während andere hier bekannte Serien oder Filme abdrehten. Andere haben sich hier eingekauft und werden sich irgendwann als Pensionäre am Strand zurücklehnen. Einige haben aber ein riesiges, reichhaltiges Erbe hinterlassen. So wie der Anfang August verstorbene Schauspieler Roger Mosley, der die Rolle des Hubschrauberpiloten TC in “Magnum P.I.” besetzte. An der Seite von Tom Selleck tauchte er in vielen Serien auf und wirkte auch bei anderen Filmen mit.

Hawaii lädt weiterhin die Gäste ein, die Drehorte zu den Filmen und Serien bzw. die Wohnorte der Prominenten zu besuchen. Auf einer geführten Tour mit Daniel oder einem Mitarbeiter von ihm geht es in die Promigegenden und zu dem Palast Aliiolani, der bei Hawaii Five 0 als Hauptquartier der Polizeieinheit diente. Am bekannten North Shore auf der Insel Oahu wurden wichtige Szenen gedreht und du hast auch die Möglichkeit, dort vorbeizukommen. Wenn du Glück hast, siehst du vielleicht auch eine Filmcrew in irgendeiner Ecke der Stadt Honolulu, wie sie gerade die Vorbereitungen zum Drehen treffen. Jetzt aber zu den Prominenten Hawaiis.

Gebürtige Hawaiianer

Margaret Quigley kennen die meisten nicht, aber sie erkennen die charmante Schauspielerin Maggie Q, die mit Tom Cruise oder Bruce Willis tätig war. Auch mit einer kleinen Rolle bei “In 80 Tagen um die Welt” war sie kurz als Agentin mit Jackie Chan zu sehen. Nicole Scherzinger, die Sängerin und Schauspielerin, wurde in Honolulu geboren. Danach ging es aber schnell auf das US-Festland und die Karriere begann für sie. Heutztage ist sie als Jurorin bei verschiedenen Veranstaltungen tätig und es geht bestimmt so weiter… Der international bekannte und sehr beliebte Musiker Bruno Mars verbrachte auch einige Jahre auf der Insel Oahu. Seine Karriere nahm ihren Lauf und die Platten bzw. Aufnahmen verkaufen sich wie warme Semmeln. Aber es gibt noch mehr interessante Einwohner und Bewohner aus Hawaii. Vielleicht triffst du sogar auf einen der Nachfahren der königlichen Familie oder eine der Surflegenden am Strand.

Zugereiste Promis

Dazu zählen bestimmt, die durch das Fernsehen und Serien bekannte Personen, wie die Reimanns, die Geschichte geschrieben haben. Aber auch der Auswanderer Daniel kann einiges über das Auf und Ab beim Auswandern und zum Neuanfang in Hawaii berichten. Frag ihn doch am besten selbst oder schaue dir die Tipps zum Auswandern an. Hier ein paar Links zu den Artikeln und Erlebnissen. Wenn du mit dem Gedanken spielst, etwas zu kaufen und gerne der Nachbar oder die Nachbarin von Oprah Winfrey werden möchtest, kannst du dir das folgende Angebot anschauen. In einem anderen Artikel wurde schon über die Zuckerbergs gesprochen. Also mache dich auf den Weg und versuche, die Prominenten Hawaiis zu treffen oder vielleicht am Flughafen oder einem der zahlreichen Restaurants zu sehen. Dann bis bald und ALOHA an alle, die ihren Jahresurlaub noch vor sich haben oder mitten in der Planung sind.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Im Oktober noch mal schnell nach Hawaii

Der Sommer 2022 in Europa war extrem heiß. Jetzt fallen die Temperaturen wieder, die Niederschläge fallen genauso und die warmen Kleidungsstücke kommen aus dem Schrank.

Am Kraterrand des Diamond Head

Auf der Insel Oahu, nur wenige Minuten ausserhalb von Honolulu, kannst du ganz deutlich den vulkanischen Ursprung der Insel erkennen. Komm einfach mit auf den

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Im Oktober noch mal schnell nach Hawaii

Der Sommer 2022 in Europa war extrem heiß. Jetzt fallen die Temperaturen wieder, die Niederschläge fallen genauso und die warmen Kleidungsstücke kommen aus dem Schrank.