Holiday Inn Express Waikiki – Test von Hotel in Hawaii – Schrott oder Gut?

Holiday Inn Express Waikiki – Test von Hotel in Hawaii - Schrott oder Gut?

0
189

Holiday Inn Express Waikiki – Test von Hotel in Hawaii – Schrott oder Gut?

Aloha!

Bei den über 180 Hotels in Waikiki kann man schon einmal schnell den Überblick verlieren. Daher habe ich für euch das Holiday Inn Express Hotel in Hawaii getestet.

Lage:

Das Hotel in Hawaii hat eine gute Lage am Anfang bzw. am Ende von Waikiki in der Kuhio Avenue. Von dem Hotel braucht man ca. 7 Gehminuten zu dem berühmten Waikiki Beach.

Zimmer:

Ausblick:

Ich habe ein Zimmer mit Diamond Head und Meer View und der Ausblick lohnt sich wirklich.
Mein Zimmer in dem Hotel in Hawaii liegt im 38. Stock und man sieht sogar das Royal Hawaiian, dies ist das zweite Hotel in Hawaii, was hier gebaut wurde. Mittlerweile gibt es über 180 Hotels.

Ausstattung:

Das Hotel in Hawaii wurde 2017 frisch renoviert und daher ist alles sehr neu. Die Größe ist übersichtlich, aber reicht für zwei Personen vollkommen.
Besonders gut ist, dass es eine Klimaanlage und einen Ventilator gibt.

Es gibt außerdem einen großen Flatscreen Fernseher, eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und ein Bügeleisen.

Ein weiterer wichtiger Punkt sind ausreichend Steckdosen und Anschlüsse, die man oft vermisst. Aber hier im Hotel in Hawaii gibt es genügend Steckdosen für all eure Geräte.

Ein weiterer Pluspunkt ist der kleine Tisch, den man sich ans Bett stellen kann, wenn man noch ein bisschen arbeiten möchte.

Badezimmer:

Das Badezimmer ist zwar klein, aber man hat alles was man braucht und es ist sauber.
Kleiner Tipp für die Ladys: Hier gibt es ein super Licht zum Schminken!

Hotel:

Das Holiday Inn Express ist wirklich ein schönes Hotel.

Pool:

Der Pool ist klein, aber man hat ja das Meer direkt vor der Tür.

Fitnessstudio:

Hier gibt es Freihanteln, Laufgeräte und kostenloses Wasser

Aktivitäten:

Es gibt Minigolf, ein Shuffleboard, einen Kicker, Tischtennisplatten und sogar einen Spieleraum mit einer Wii

Essen:

Das Frühstück in dem Hotel in Hawaii ist ebenfalls sehr schön und ausreichend. Es gibt eine große Auswahl, wie z.B. Früchte, Kaffee und Pancakes zum selber machen.

Personal:

Das Personal ist sehr freundlich und versucht, einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Preis: $169 Ocean View pro Nacht (Stand 03/2018)

 

Alles in allem: Daumen nach oben!!

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns bei Facebook!