Die Reimanns in Hawaii – Die Auswanderer um Konny Reimann in Hawaii auf Oahu

0
10908

Entschuldigung, das Video von Hawaii Reise Tipps, „Die Reimanns in Hawaii“ musste entfernt werden 🙁

Liebe Fans der Familie Reimann und Fans von DanielsHawaii.de,

leider musste das Video welches das DanielsHawaii.de Team zur Begrüßung der Reimanns gedreht hatte entfernt werden. DanielsHawaii.de bietet deutsche Touren in Hawaii an und hilft euch auch bei der Hawaii Urlaubsplanung – einfach Kontakt aufnehmen!

Wir haben in einem kurzen Video vor einiger Zeit die Reimanns in Hawaii begruesst. Leider mussten wir das Video entfernen. Die Erklärung dazu findet ihr weiter unten.

Habt ihr Lust in Hawaii Urlaub zu machen? Dort wo die Reimanns in Hawaii auf Oahu wohnen? Nehmt Kontakt zu unseren Hawaii Urlaub Experten auf und wir helfen euch den Hawaii Urlaub zu planen, kostenlos.

Hier nun die Geschichte von der Familie Reimann und dem DanielsHawaii.de Team in Hawaii:

Ich habe einige Anfragen erhalten ob ich die Reimanns kenne und ob ich sie schonmal getroffen habe. Daher habe ich mich auf den Weg zum North Shore gemacht um ein Willkommensvideo zu drehen. Ich hatte das Video an Manuela und Konny Reimann geschickt, um es ihnen zu zeigen.

In dem Video stehe ich vor dem geschlossenen Tor ihrer Einfahrt und begruesse die Reimanns in Hawaii. Im Namen der Reimann Fans, die mich über meine Seite angeschrieben hatten, habe ich einen Lei (Blumenkranz) auf meine Kosten gekauft und den über das Tor der Zufahrt zum Haus der Familie Reimann gehangen. 

Ich habe nicht geklingelt, das Haus gefilmt oder die Adresse des Hauses preis gegeben, da ich die Privatsphäre der Familie Reimann respektiere.

Leider habe ich als Antwort nur die Aufforderung erhalten, das Video zu entfernen, da sich ansonsten die Anwälte, bzw. ihre Rechtsabteilung der Sache annehmen würden.

Mein Willkommensgruss war nett gemeint. In den Tagen in denen das Video online war haben sich viele Reimann Fans darüber gefreut. Leider ist das nicht im Sinne der Reimanns, daher habe ich das Video entfernt. 

Natürlich heisse ich die Reimanns trotzdem weiterhin herzlich willkommen in Hawaii und wünsche alles Gute.

Aloha, 

Daniel 

Es folgt der Originalartikel der zu dem Video geschrieben wurde.

Die Reimanns in Hawaii

Die Reimanns in Hawaii. So wird vermutlich die nächste Staffel der Serie „Die Auswanderer“ heissen. Die Reimanns rund um Konny Reimann, sind jetzt in Hawaii. Auf Oahu hat er sich auf Konny Island 3 niedergelassen. Im Dezember 2015 sind Konny Reimann und seine Familie, die Reimanns nach Hawaii gezogen.

Hier leben die Auswanderer sind in Hawaii

Die Reimanns in Hawaii - Konny Island - Konny Reimann
Die Reimanns in Hawaii – Konny Island – Konny Reimann

Nachdem sie aus Deutschland ausgewandert sind und einige Jahre in Texas gelebt haben, lebt Konny Reimann mit seiner Familie nun in Hawaii, auf Oahu. Am North Shore in Hawaii haben sie sich ein Haus gekauft. Das Haus liegt in einer schoenen kleinen Nachbarschaft am North Shore in Hawaii. Es ist nicht leicht zu finden, da es in einer abgelegenen Gegend am North Shore liegt. Hier haben die Reimanns ihre Ruhe vor dem Trubel… auch wenn sie hier in Hawaii wohl niemand kennt.

Mit nur ca. 40.000 deutschen Touristen pro Jahr ist Hawaii ein eher seltenes Ziel der deutschen. Da werden die Reimanns in Hawaii wohl nicht so häufig unerwünschten Besuch erhalten.

Von aussen ist das Anwesen nicht einsehbar. Alles was darauf hinweist, dass Konny Reimann und seine Familie hier leben, ist das hölzerne Tor mit der Aufschrift „Konny Island“.

Neben der Aufschrift findet sich ein kleines Schild aus Pappe mit der römischen Ziffer „3“. Konny Island III steht auf dem Tor zum Anwesen am North Shore von Konny Reimann. Hier haben sich die Reimanns in Hawaii eingerichtet.

Aloha Reimanns in Hawaii

In dem kurzen Video begruesse ich Konny Reimann und seine Familie auf Oahu in Hawaii. Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen, dann mache ich ein neues Video mit den Reimanns in Hawaii.

Vielleicht hat Konny mit seiner Familie Interesse an einer Inselrundfahrt auf Oahu mit deutschem Reiseführer? Oder ihr wollt ihn auf einer Tour auf Oahu mit deutschem Reiseführer besuchen fahren?

Lust auf eine deutsche Tour in Hawaii?


Wir sind der einzige deutsche Tour Anbieter der euch ein individuelles Souvenir Video zu eurer Tour im Hawaii Urlaub macht! In unserem YouTube Kanal findet ihr einige Tour Videos und viele Tipps zur Planung eures Hawaii Urlaub!

Ihr wollt noch mehr Eindrücke aus Hawai haben? Dann folgt uns auf Facebook!

Du willst mehr aktuelle Infos? Besuch auch unsere Facebook Seite.

Ihr wollte nach Hawaii auswandern? Seht euch diese Tipps an!.