Auswandern nach Hawaii – Antworten zum Auswandern in die USA nach Hawaii

Auswandern nach Hawaii

0
3770

Auswandern nach Hawaii – ein paar Antworten auf wichtige Fragen!

Heute ein etwas anderer Beitrag. Mia & Sam wollen nach Hawaii auswandern. Sie wollen nach Maui in Hawaii ziehen. Wir haben von den beiden eine E-Mail erhalten mit einigen Fragen zum auswandern nach Hawaii in die USA. Einige der Fragen zum auswandern in die USA waren:

  • Was muss man beachten beim auswandern in die USA?
  • Worauf muss beim beantragen eines Visums fuer die USA geachtet werden?
  • Wieviel Startkapital braucht man beim auswandern in die USA?
Auswandern nach Hawaii
Meerblick Balkon Ferienwohnung Maui

Ein Tipp im Video ist, erstmal in eine Ferienwohnung auf Maui zu ziehen um dann von dort aus alles zu regeln.

Gerne berichte ich von meinen Erfahrungen beim auswandern in die USA. Das ist natürlich keine offizielle Beratung zum auswandern nach Hawaii aber ich hoffe mit dem teilen meiner Erfahrungen zum auswandern nach Hawaii.

Unten findet ihr ihre Mail mit den Fragen zum Auswandern nach Maui in Hawaii – viel Spass auch beim Video!

Ihr habt selbst Fragen zum auswandern nach Hawaii? Dann einfach eine Mail schreiben an uns oder auf der Facebook Seite Hawaii Urlaub Reise Tipps eure Fragen posten!

 

Aloha

Erstmal Danke und Herzlichen Glückwunsch für diese hilfreiche Webseite!

Ich und meine Freundin(sie ist Amerikanerin) planen im Februar/März nach Hawaii, Maui, auszuwandern. Wir wissen bereits Inseldestination und die Berufsbranchen in die wir beide spezialisiert sind und arbeiten möchten. Sie ist in die Meeresbiologie interessiert. Ich arbeite gewöhnlich als Kitesurfinstructor und studiere nebenbei Sporttourismus an der Fernfachhochschule. Wir freuen uns total auf das Auswandern und die Planungsphase, die ja jetzt ist. Wir kennen beide niemanden, der in ein neues Land gezogen ist und uns Tipps und Tricks bei der Planung und für die Vorbereitung geben könnte. Gibt es spezielle Dinge die man beachten sollte bevor wir nach Hawaii ziehen. Wir probieren die meisten Dinge von hier aus zu organisieren. Wir bewerben uns beide für Jobs und organisieren die Unterkunft von der Schweiz aus.

Darf ich dich Fragen wie du das mit dem Visum gemacht hast?

Als Erstausbildung habe ich das Handwerk des Heizungsinstallateurs gelehrt, was ich in Hawaii vermutlich schwer gebrauchen kann mit über 20°C Durchschnittstemperatur… 😀

Jetzt arbeite ich in einer Fabrik um etwas Startkapital zu verdienen. Weiss aber nicht, wie viel ich am besten mitbringen soll. Mit wie viel bist du ausgewandert und würdest du mehr mitnehmen oder etwas anders machen. Wo waren die Schwierigkeiten beim Einleben.

Ich habe bereits alle deine Videos gesehen und Blogs gelesen.

Wir sind sehr froh um deine Blogs und würden dich gerne Unterstützen.

Glg Sam und Mia

.