Welche Events gibt es zu Weihnachten in Hawaii?

Zum Ende des Jahres hast du bestimmt auch ein paar nostalgische Momente. Im Hawaii Urlaub, fern der Familie bist du auf der Suche nach Abwechslung oder Zerstreuung vom Alltag. Welche Events gibt es zu Weihnachten in Hawaii? Tagsüber am Strand oder auf der Welle, aber die Abende sind noch lang. Vielleicht spielt das Wetter auch nicht so mit und die Museen sind schon zu. Was tun? Hier gibt es ein paar Top-Tipps, um deinen Hawaii Urlaub zum Erfolg zu führen.

HOLIDAYS LIGHTS TROLLEY TOURS

Über die Feiertage wird die Stadt geschmückt und beleuchtet. Gebäude, Straßenlaternen und Bäume werden in das farbenprächtige Kunstwerk mit eingebaut. Und in den Abend- und Nachtstunden bietet sich eine Rundfahrt an. Die Abfahrtszeiten sind um 18:00 Uhr, 19:00 Uhr und 20:00 Uhr und die Preise sind auch fair. Erwachsene bezahlen 20 US$ und Kinder 15 US$. Vorbei an Sehenswürdigkeiten, die bunt beleuchtet sind, endet die Tour im Doppeldeckerbus viel zu schnell.

NORTH SHORE SURF WETTBEWERBE

Auch dieses Jahr finden verschiedene Wettbewerbe statt. Manche Events finden schon seit 50 Jahren statt und sind immer noch attraktiv. Hier ein Link zu einem der internationalen Wettbewerbe der bekannten Firma VANS. Die Wintersaison ist sehr wichtig für den Tourismus und die Surfer locken immer Touristen an. Die Profis zeigen bis mindestens Mitte Januar ihr Können. Du brauchst also keine Risiken eingehen und auch nicht nass werden, wenn du Spaß haben willst. Auf der Seite Hawaii-Reise-Tipps kannst du dir noch weitere Anregungen holen. wenn du den North Shore besuchen möchtest. Vor der Heimreise zurück ins Hotel, empfiehlt es sich noch etwas zu essen.

Hier findest Du eine Liste aller Surf Wettbewerbe auf Oahu.

Surfer in Hawaii
Surfer in Hawaii

Auf den verlinkten Seiten kannst du immer nachschauen, ob die Daten noch aktuell sind. Hawaii besteht schon seit vielen, vielen Jahren und läuft nicht weg. Melde dich rechtzeitig bei Daniel und seinem Team an, um eine Tour auf Deutsch zu planen!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant