Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Vergleich private Tour vs. Bus Tour in Hawaii – Was lohnt sich mehr für euer Geld in Hawaii ?

Vergleich private Tour vs. Bus Tour in Hawaii – Was ist besser?

Jeder kennt es, man möchte einen tollen Tag erleben und eine einzigartige Tour in Hawaii machen. Leider gibt es so viele verschiedene Touren, dass einem die Entscheidung schon einmal schwerfallen kann. In diesem Artikel werde ich euch die Vor- und Nachteile von privaten und Bus Touren aufzählen und vergleichen.

Anzahl Personen auf der Tour

Der Vorteil von einer  Bus- bzw. Tour in grosser Gruppe ist, dass diese meist günstiger gegenüber privaten oder Touren in kleinen Gruppen sind. Allerdings muss man dabei bedenken, dass man auch viel mehr Personen ist. In einen Reisebus passen ca. 50 Personen. In einem Van seid ihr gerade einmal ca. 5 bis maximal 14 Personen.

Fragen & Insiderwissen auf privaten Touren

Durch die hohe Personenanzahl ist die Tour oft standardisiert und man kann kaum persönliche Fragen oder Wünsche stellen. Das ist wiederum der Vorteil bei einer Privattour. Durch die kleine Gruppe lernt man Hawaii noch besser kennen und kann sogar Insiderwissen erfragen.

Überlaufene Traumstrände bei Bus Tour?

Ein weiterer Nachteil der Bustouren ist, dass durch die große Gruppe, die wunderschönen Strände in Hawaii und andere Tour Spots überlaufen sind. Wenn alle 50 Gäste zusammen aussteigen, kann man kaum noch die Natur von Hawaii genießen.

Kosten im Vergleich – Private Tour vs. Semi Private Tour in kleiner Gruppe

Die Kosten der privaten Tour variieren stark. Es kommt darauf an wie viele Personen in einer Gruppe sind. Bei den Semi Privaten Touren ist der Preis pro Ticket gleich, egal wie viele Personen buchen. Wir haben hier eine Übersicht der Kosten von privaten Touren und Touren in kleiner Gruppe in Hawaii.

Fazit private Tour vs. Bus Tour in Hawaii

Wenn ihr ein einzigartiges Erlebnis in eurem Hawaii Urlaub haben möchtet, würde ich euch die private Tour empfehlen. Diese hat weitaus mehr Vorteile, als die Bustour. Wenn ihr allerdings nur einen Überblick über die Insel wollt, euch Menschenmenge nicht stören und eine preiswerte Tour in Hawaii haben wollt, dann ist die Gruppentour eine gute Alternative.

Ihr wollt unseren Daniels Hawaii Tourguide auf eurer Bustour? Kein Problem! Bucht jetzt eine Tour mit Daniels Hawaii, einfach und sicher online. Oder meldet euch per WhatsApp aus Deutschland: +1 808 384-0116

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant