Royal Kona Resort Big Island Hotel Test

Big Island Hawaii Hotel Test

0
131

Das Royal Kona Resort in Kona auf Big Island in Hawaii ist ein wunderschönes Hotel. Unser Royal Kona Hotel Test Video zeigt euch die Anlage des Royal Kona Hotel auf Hawaii und ihr erhaltet wertvolle Tipps.

Interesse an Aktivitäten auf Big Island? Schaut mal hier vorbei.

Lage des Royal Kona Resort auf Big Island

Das Royal Kona Resort liegt ca. 15 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Solltet ihr Bars und Restaurants außerhalb des Hotels bevorzugen, diese sind nicht weit vom Hotel entfernt.

Auf dem Weg in den Ort kommt ihr an vielen Geschäften und Restaurants vorbei. Viele der Bars und Restaurants haben Meerblick. Auf dem Weg in die Stadt findet ihr auch Anbieter von Aktivitäten. Wer lieber sicher online buchen will, der schaut einfach hier vorbei: https://DanielsHawaii.funlocity.com

Ausstattung des Royal Kona Resort

Das Hotel hat eine Bar, ein Restaurant, einen großen Garten für das abendliche Luau, einen Pool, einen Lava Salzwasser Pool und sogar eine kleine nicht in der ihr mit Schildkröten schwimmen könnt – wenn sie da sind. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze direkt am Hotel – auf Big Island braucht ihr definitiv einen Mietwagen.

Lagune Kona Hotel
Lagune Kona Hotel

Die Pools sind wirklich traumhaft. Besonders gut hat uns die kleine Bucht gefallen. Diese ist, naja sagen wir mal optimiert worden. Ein kleiner Strand wurde angelegt an dem es sich hervorragend entspannen lässt.

Die Hotelbar liegt direkt am Wasser. Ihr genießt eine wunderschöne Aussicht auf den Pazifik – ideal um den Sonnenuntergang zu sehen. Am Wochenende gibt es oftmals live Musik.

Auch vom Restaurant habt ihr einen sensationellen Blick auf das Meer. Wir haben das Restaurant zum Frühstück besucht. Das Frühstücksbüffet kostet $22,95. Im Video bekommt ihr einen guten Eindruck von der Vielfalt.

Zimmer im Royal Kona Resort

Big Island Hotel Test
Meerblick Royal Kona Resort

Wir können natürlich nur das Zimmer bewerten welches wir getestet haben. Wir hatten ein Eckzimmer auf der sechsten Etage und es war sehr groß. Von unserem Balkon konnten wir sowohl auf die Berge als auch aufs Meer blicken.

In unserem Zimmer des Royal Kona Resort gab es einen kleinen Kühlschrank, etwas Kaffee und eine Kaffeemaschine war bereitgestellt, ein großes Bad mit Dusche, zwei Queen Size Betten, einen Flatscreen und vieeeeel Platz.

Das Zimmer war funktional, nicht luxuriös.

Service im Royal Kona Resort auf Big Island

In unserem Video im Hawaii YouTube Kanal haben wir es nicht erwähnt, daher holen wir es hier nach.

Der Service im Royal Hawaiian Resort auf Big Island war sehr gut. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben ein extra Bett für unser Zimmer bestellt und es hat weniger als 15 Minuten gedauert bis es an der Tür geklopft hat und das komfortable extra Bett geliefert wurde. Es gab ein paar extra Handtücher und Duschgel dazu.

Am nächsten Tag haben wir gefragt ob wir später als 11 Uhr aus dem Hotel auschecken können – kein Problem.

Bewertung des Royal Kona Resort auf Big Island

Wir haben nicht alle Hotels in Kona getestet. Das Royal Kona Resort hat uns beeindruckt.

  • Preis – OK
  • Lage des Hotel in Kona – Klasse
  • Service – freundlich und schnell
  • Essen – Frühstücksbüffet war gut und mit ausreichend Auswahl. Kein deutsches Buffet mit Wurst und Käse erwarten.
  • Wir empfehlen das Royal Kona Resort auf Big Island in Kona.

Klickt hier für weitere Infos zu Hotels in Kona.

Wenn Ihr Lust habt auf Big Island etwas zu unternehmen dann empfehlen wir unsere Webseite mit Aktivitäten auf Big Island in Hawaii anzusehen: https://DanielsHawaii.funlocity.com

Für deutsche Touren in Hawaii schaut hier vorbei: https://DanielsHawaii.de

Viel Spaß & ALOHA