Schönster Strand der USA – 3 Gründe weshalb dieser Strand traumhaft ist

3 Gründe weshalb Waimanalo ein Traumstrand ist

0
106

Einen Strand zum schönsten Strand der USA zu erklären ist natürlich etwas sehr subjektives. Wir haben uns den Traumstrand mit dem Titel “schönster Strand der USA” mal etwas genauer angesehen.

Wo liegt der schönste Strand der USA?

War es anders zu erwarten? Der Strand mit dem Titel “schönster Strand der USA” liegt in Hawaii. Auf der Insel Oahu in Hawaii liegt der Traumstrand in Hawaii etwas abgelegen von dem Touristen Trubel.

Waimanalo liegt etwa 30 Minuten von Waikiki entfernt. Er ist definitiv ein Geheimtipp. Wer ruhe sucht und einfach nur einen Tag am Strand ohne viel Programm verbringen will, der ist hier richtig. Von Dr. Beach wurde der Strand zum schönsten Strand der USA erklärt. Wir waren vor Ort und haben uns den Traumstrand in Hawaii mal genauer angesehen.

Betty Taube am Traumstrand in Hawaii
Betty Taube am Traumstrand in Hawaii

Betty Taube wollte auf ihrem Trip nach Hawaii sich den Strand mit dem Titel “schönster Strand der USA” natürlich nicht entgehen lassen. Wie Betty Taube den Traumstrand in Hawaii fand findet ihr in diesem Beitrag. Betty Taube am schönsten Strand der USA

3 Gründe weshalb Waimanalo “schönster Strand der USA” ist

1. Traumhafte Farben des Wassers

An sonnigen Tagen reflektiert das Licht alle möglichen Farben im Meer. Von Blau über Türkis und gruen findet ihr alle Farben im Meer.

2. Endloser feiner Sandstrand

Der Sand an Waimanalo ist fein und nicht etwa importiert. Wer mit uns auf deutscher Tour in Hawaii war weiss, dass viele Tonnen Sand des Strandes in Waikiki importiert wurden. Da die Straende in Waikiki ausgewaschen wurden wurde Sand aus Australien und Kalifornien importiert.

3. Berge und Meer

Auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite die Berge. Die traumhaften Berge in Waimanalo machen die Szenerie perfekt. Der direkt am Strand gelegene Pinienwald gibt Windschutz und so kann man den Strand auch an etwas windigen Tagen geniessen.

Dies also unsere TOP 3 Gruende weshalb Waimanalo den Titel “schönster Strand der USA” verdient. Wer Lust hat den Traumstrand live und in Farbe zu erleben, der kommt einfach mit uns auf Tour. DanielsHawaii bietet die einzige deutsche Tour auf Oahu an.

Ihr wollt tagesaktuelle Infos aus Hawaii? Dann folgt uns einfach auf Facebook.