Hubschrauber Flug auf Kauai in Hawaii mit privater deutscher Tour in Hawaii

Ein Hubschrauber Flug auf Kauai im Rahmen unserer privaten deutschen Tour auf Kauai ist atemberaubend und meiner Meinung nach das beste was es auf Kauai zu erleben gibt!

Ihr wollt nur den Hubschrauber Flug auf Kauai buchen? Dann einfach diesem Link folgen: Hubschrauberflug Kauai buchen

Unsere privaten deutschen Touren auf Kauai sind sehr individuell. Im Grunde können wir alles organisieren – Hubschrauber Flug auf Kauai, Segelyacht Cruise, Napali Küste erkunden, schwimmen mit Delfinen und mehr… Lasst uns wissen was ihr unternehmen wollt und wir werden es organisieren. Hier geht es zu unseren deutschen Touren in Hawaii.

Mit einer unserer Gastfamilie haben wir die Nord Küste von Kauai erkundet, bevor es dann zum Hubschrauberflug auf Kauai ging. Ein Hubschrauberflug in Hawaii ist an sich schon ein Erlebnis. Die Insel Kauai ist zu 85% unberührt und daher ist ein Flug hier nochmal intensiver. Ihr seht aus der Luft Orte, an denen noch nie ein Mensch gewesen ist – Unglaublich!

Hubschrauber Flug auf der Jurassic Park Insel Kauai

Der Hubschrauber Flug auf Kauai mit Blue Hawaiian Helicopters startet in Lihue, neben dem Flughafen auf Kauai. Zuerst gibt es eine kurze Sicherheitsschulung, dann geht es weiter zum Helikopter, der maximal 6 Personen fasst. Die Sicht rundherum ist wirklich gut, dafür sorgen die vielen grossen Fenster im Hubschrauber.

Hubschrauber Flug Hawaii
Hubschrauber Flug Hawaii

Der Flug mit dem Hubschrauber führt über die verschiedenen Täler und Berge der Insel Kauai. Ihr seht viele Wasserfälle, Schluchten, traumhafte Strände auf Kauai und die Insel wird von einem tollen tiefen grün überzogen. Hier wurde unter anderem der erste Jurassic Park Film gedreht. Wenn ihr von oben auf die Insel blickt, dann kann man sich die Dinosaurier dort gut vorstellen.

Nachdem wir gestartet waren ging es erstmal in Richtung Hafen in Kauai in welchem das Kreuzfahrtschiff unserer Gäste lag. Die Norwegian Cruise Line (NCL) fährt von Insel zu Insel und ihr verschafft euch einen guten Überblick. Ideal um herauszufinden auf welcher Insel ihr bei eurem nächsten Hawaii Urlaub mehr Zeit verbringen wollt.

Lust auf einen Hubschrauberflug auf Kauai? Dann kontaktiert uns!

Hier geht es direkt zur Buchung des Hubschrauberflug auf Kauai.

Hubschrauber Flug auf Kauai
Hubschrauber Flug auf Kauai

Der Flug geht nun von Tal zu Tal und über die Berge in Kauai. Traumhafter Ausblick beim Hubschrauberflug über Kauai ist sicher! Immer wenn man denkt es kann nicht mehr besser werden, fliegt der Pilot in das nächste Tal und die Wasserfälle werden groesser und die Aussicht schoener. Das grosse Finale ist der Flug mit dem Hubschrauber ins Innere des Vulkans aus dem Kauai vor mehr als 1,5 Millionen Jahren entstanden ist. Der einzig aktive Vulkan in Hawaii befindet sich auf Hawaii, der Big Island, daher werdet ihr hier keine Lava sehen. Atemberaubend ist es trotzdem. Riesige Wasserfälle umgeben euch und dieses Erlebnis auf unserer deutschen privaten Tour in Hawaii auf Kauai wird auf ewig in euren Erinnerungen bleiben.

Ihr wollt alle Videos des Hubschrauberflug in Kauai sehen? Dann hier zur Playlist auf Youtube.

Deutsche Tour Kauai mit Hubschrauber Flug
Deutsche Tour Kauai mit Hubschrauber Flug
Kauai mit dem Hubschrauber erkunden
Kauai mit dem Hubschrauber erkunden
Traumstrand Napali Küste Kauai
Traumstrand Napali Küste Kauai

Wir zeigen euch gerne die traumhafte Insel Kauai zu Lande und in der Luft. Kontaktiert uns um eine private deutsche Tour auf Kauai zu buchen.

Wer Lust hat aktuell am Geschehen auf Hawaii teil zu haben, der folgt uns auf Facebook oder Instagram oder Twitter.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant