Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Tour mit der Familie auf Oahu

Aloha Ohana. Familien sind willkommen. Wenn die ganze Familie auf Oahu auf Tour geht, muss alles getimt sein. Traust du dir das zu? Mit ein paar praktischen Ratschlägen und Vorschlägen aus diesem Artikel, schaffst du es sicher. Oahu ist recht übersichtlich und hat für alle Mitglieder der Familie etwas zu bieten. Bei entsprechender Vorbereitung hast du die Ruhe und genießt auch selbst die Tour. Die Agentur von Daniel verfügt über das entsprechende Fahrzeug für alle Familienmitglieder. Die Größe richtet sich nach der Anzahl der Reisenden. Kinderwagen, Opa, Oma, Onkel und Tante passen alle rein. Wenn Hund und Katze auch zur Familie gehören, frag einfach nach. Diese Tour ist flexibel gestaltet und kann kurzfristig angepasst werden. Du weißt ja, Trinkpause, Eis essen und P…pause. Schau dir mal an, was so im Angebot ist. Was bietet dir Oahu noch so?

TOUR AUF OAHU: JURASSIC PARK FILM-KULISSE

Hier auf Oahu wurde der weltberühmte Film vor spektakulärer Kulisse gedreht. Auch jetzt noch kommen Tausende von Touristen jedes Jahr und machen diese Tour. Die Kualoa Ranch ist ein Themenpark, der sehr attraktiv ist. Größere Kinder und Jugendliche können sich da begeistern. Mit dem lokalen Führer geht es auf die Zeitreise. Besuche selbst die aus dem Film bekannten Locations. In der Nähe gibt es auch einen Kletterpark mit Zipline, für die echten Helden. Wer gerne die Insel Oahu erkunden will und eine Tour auf der Kualoa Ranch einbinden möchte, der sollte eine private Tour mit Daniels Hawaii buchen. Wir helfen euch gerne mit den Tickets zur Jurassic Park Tour.

TOUR AUF OAHU: POLINESISCHES KULTURZENTRUM

Die ersten Bewohner von Oahu und den anderen Inseln Hawaiis reisten aus Polynesien an. Im Polynesian Cultural Center wird dir mit verschiedenen Vorführungen und Mitmachspielen die Kultur nahegebracht. Was hältst du von Speerwerfen, Feuer machen und kochen? Lerne Tanzen im Rhythmus der Trommeln und anderer typischer Instrumente. Hier ist ab mittags immer Showtime. Auch für Essen und Getränke ist gesorgt. Du kannst aus verschiedenen Paketen das für dich passende aussuchen.

TOUR AUF OAHU: KO OLINA LAGUNEN

Diese vier künstlich angelegten Lagunen bieten dir und den Kleinsten ein perfektes Stranderlebnis: ruhiges Wasser, Sand und Palmen. Hier kannst du in Ruhe deine neue Tauchermaske und Schnorchel ausprobieren. Außerdem der perfekte Ort, um am Ende des Tages noch einen schönen Sonnenuntergang zu fotografieren. Die Leute werden neidisch sein. Die Lagunen befinden sich auf der Westseite der Insel Oahu. Wer dort etwas ganz besonderes erleben will, der sollte mit Delfinen schwimmen gehen. Auf der Westseite der Insel Oahu gibt es Touren zu wilden Delfinen. Das ist definitiv ein Höhepunkt eures Urlaubs!

TOUR: TIPPS

Bei Ausflügen und kleinen Wanderungen mit der Familie, musst du auch genug Zeit für die Beobachtung der Natur lassen. Du kannst Naturparks und botanische Gärten besuchen. Die Kleinen lieben es, am Strand Muscheln zu sammeln, Krebse und Wasserschnecken zu beobachten. Wenn ihr etwas wartet, bekommt ihr bestimmt Geckos oder andere harmlose Reptilien zu sehen. Die Gefahr, giftige Tiere anzutreffen ist recht gering. Um die Quallen solltest du allerdings einen großen Bogen herum machen. Denk auch an den nötigen Sonnenschutz und genügend Trinkwasser. Die wohlverdiente Abkühlung auf Oahu besteht aus einer Spezialität: SHAVE ICE. Was ist denn das? Man nehme einen Eisblock und rasple das Eis ab und die Bedienung formt eine Kugel daraus. Dann kommt eine oder mehrere leckere Saucen drüber, schon fertig. Es sind viele Kombinationen auch mit Sahneeis, möglich. Matsumoto ist eine anerkannte Adresse, andere schwören auf Uncle Clay’s Shave Ice. Los geht’s.

Wer gerne auf Tour gehen will mit deutschem Guide, der sollte bei DanielsHawaii vorbei schauen. Daniels Hawaii ist der grösste Anbieter deutscher Touren in Hawaii.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Schnorcheln in Hawaii

Hawaii ist ein traumhafter ort zum Schnorcheln. Wer im Hawaii Urlaub nicht schnorcheln war, der hat einiges verpasst. Begeistern dich Korallen, Riffe, exotische Fische, Algen,