Sonnenuntergang in Hawaii – Betty Taube emotional beim Sonnenuntergang in Hawaii

0
1062

Traumhafter Sonnenuntergang in Hawaii mit Betty Taube

Betty Taube hat im Rahmen der TV Sendung Betty Goes Hawaii auf den Inseln im Pazifik  natürlich einen traumhaften Sonnenuntergang sehen wollen. Das ist in Hawaii nicht wirklich schwer. Fast jeden Tag gibt es einen wunderschönen Sonnenuntergang in Hawaii.

Das Team von DanielsHawaii hat Betty Taube auf die Südöstliche Seite der Insel gebracht. Dort gibt es mehrere schöne Orte um den Sonnenuntergang in Hawaii zu bestaunen.

Warum nennen Einheimischen die Insel Rabbit Island?

Die Einheimischen nennen die Insel aus einem anderen Grund Rabbit Island. Wenn ihr auf das Foto schaut dann könnt ihr es vielleicht erkennen. Viele der hier lebenden sagen das der Fels aussieht wie der Kopf von einem Kaninchen.

Rabbit Island Hawaii - Kanincheninsel vor Oahu
Rabbit Island Hawaii – Kanincheninsel vor Oahu

Rabbit Island – Die Kaninchen Insel

Zuerst sind wir auf einen Abstecher zu Rabbit Island gefahren. Die kleine Insel die vor Oahu liegt lässt sich vom Makapu’u Lookout gut sehen. Bis in die späten neunziger Jahre gab es auf der Insel eine Kaninchenfarm. Dort wurden Kaninchen gezüchtet um die viele Farmarbeiter die es auf Oahu gab mit Fleisch zu versorgen. Daher trägt die Insel den Namen Rabbit Island.

Ob Betty das Kaninchen gesehen hat oder nicht ist nicht bekannt. Den Sonnenuntergang in Hawaii an einem der nächsten Aussichtspunkte den wir ihr gezeigt haben hat ihr gefallen!

Hawaii Kai Aussichtspunkt zum Sonnenuntergang in Hawaii

Der deutsche Guide von DanielsHawaii hat Betty zum nächsten Ort gefahren, damit sie dort den Sonnenuntergang beobachten kann. Der Hawaii Kai Aussichtspunkt ist ein guter Ort um den Sonnenuntergang zu beobachten. Der Aussichtspunkt liegt ca. 20 Minuten von Waikiki entfernt. Es gibt nur wenige Parkplätze am Aussichtspunkt, daher empfiehlt es sich ca. 30 Minuten vor Sonnenuntergang einzutreffen. Illegal parken wird von der Polizei schnell mit einem Strafzettel geahndet.

Das Team von Betty goes Hawaii hat den Sonnenuntergang genossen und nicht nur gute Aufnahmen zur TV Show gemacht, sondern auch reichlich private Fotos geschossen. Im Video bekommt ihr einen Eindruck wie traumhaft der Sonnenuntergang war. Es gibt noch weitere gute Orte um den Sonnenuntergang in Hawaii auf Oahu zu beobachten. Hier eine Liste und weitere Sonnenuntergang in Hawaii Videos:

Sonnenuntergang Ala Moana Beach Park

Sonnenuntergang am Kaimana Beach Park

Sonnenuntergang in Waikiki am Hilton Hawaiian Village

Ihr wollt in Hawaii Urlaub machen? Dann kontaktiert uns hier.