Familienfreundlicher Strand Oahu – Kaiona Beach Park

Sabine Graf

0
112

Familienfreundlicher Strand in Oahu gesucht? Kaiona ist genau die richtige Wahl. Ein kleiner leerer Beach Park mit Umkleiden und Grillmöglichkeiten. Ein kleiner Geheimtipp zum Schnorcheln und Chillen am Strand ist Kaiona Beach Park. Hier hat man die Wahl sich zwischen Sonne und Schatten zu entscheiden. Malerische Bäume säumen den Strand.

Familienfreundlicher Strand im Osten der Insel Oahu

Der Strand eignet sich besonders für Kinder und Schwimmanfänger. Das Meer ist dort normalerweise ruhig. Die verschiedenen Türkisfarben sind wunderschön und fesselnd. Passend dazu kommt auch der Name. Kaiona bedeutet „Anziehendes Meer“.

Malerische Aussicht mit viel Schatten zum Genießen.

Der Stand ist mit dem berühmten Waimanalo Beach verbunden. Von hier aus kann man schöne ausgiebige Strandspaziergänge starten. Dieser Familienfreundliche Strand ist im Osten der Insel Oahu. Von Waikiki braucht ihr ca. 35-40 Minuten mit dem Auto. Je nach Verkehr in Honolulu versteht sich.

Familienfreundlicher Strand Oahu
Diese Aussicht schreit nach langen Strandspaziergängen
Familienfreundlicher Strand Oahu
Es sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Einfach am Straßenrand halten.

Schnorcheln am Familienfreundlichen Strand auf Oahu

Um wirklich schöne Fische und Korallen zu sehen, müsst ihr weiter raus schwimmen. Je nach Wasserstand kommt ihr den Korallen sehr nahe. Daher passt etwas auf wo ihr lang schwimmt. Ihr wollt euch und die Korallen ja nicht verletzten. Es wird jedoch ein sehr schönes Schnorchelabenteuer.

Wenn ihr wieder aus dem Wasser rauskommt, stehen Duschen und Umkleiden zur Verfügung, damit ihr euch frisch in neue Abenteuer stürzen könnt. Es stehen auch Picknick Bänke (Achtung kein Schatten) zur Verfügung, damit ihr euch nach dem Schwimmen noch in ruhe stärken könnt.

Schöner gepflegter Beach Park

Bei Gelegenheit dreht euch auch mal vom Wasser weg. Ich weiß, dass es bei dieser Schönheit sehr schwer fallen wird. Aber es lohnt sich. Die Berge sind wunderschön und sie erzeugen eine einzigartige Atmosphäre.

Auch ein Blick weg vom Ozean lohnt sich

Diesen Strand kann ich jedem empfehlen, vor allem Familien. An diesem Familienfreundlichen Strand auf Oahu kann man entspannt einen Tag verbringen oder einen Stopp auf dem Weg zu weiteren Abenteuer machen. Die anderen INseln in Hawaii haben auch familienfreundliche Strände – Familienfreundlicher Strand auf Maui gesucht? Folgt dem Link.

Auf den Touren von Daniels Hawaii zeigen wir euch gerne wie ihr zu dem familienfreundlichen Strand auf Oahu gelangt.