5 Tipps zur Hawaii Hotelbewertung – Hotel in Hawaii bewerten

Hawaii Hotelbewertung - So findet ihr das beste Hotel in Hawaii

1
1209

5 Tipps zur Hawaii Hotelbewertung

Eine Hawaii Hotelbewertung ist nicht anders als jede andere Hotelbewertung. Irgendwem passt immer irgendwas nicht. Das ist nunmal so wenn Du pro Tag hunderte Menschen durch Dein Hotel schiebst. Jeder hat die Erwartung etwas ganz besonderes zu sein aber im Grunde bist Du nur eine Nummer… oder eine Kreditkarte 🙂

Wenn Du außergewöhnlich behandelt werden willst und nicht von Hotelpersonal enttäuscht werden willst, dann musst Du eine Ferienwohnung nehmen. Ansonsten wirst Du immer auf Launen anderer Menschen stossen und die sind auch in Hawaii eben nicht immer gut.

Um euch ein besseres Bild davon zu machen ob ein Hotel das richtige fuer euch ist, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht die euch bei der Hotelbewertung helfen werden.

1. Lest gute und schlechte Hawaii Hotelbewertungen

Hawaii Hotelbewertung Kaimana Beach Hotel Oahu Hawaii Waikiki
Hawaii Hotelbewertung Kaimana Beach Hotel Oahu Hawaii Waikiki

Lest nicht nur die schlechten Hotelbewertungen sondern auch die guten. Nehmt euch vor zu jedem Hotel in Hawaii bspw. 5 schlechte und 5 gute Hotelbewertungen zu lesen. Können auch mehr sein, das kommt dann darauf an wieviel Zeit ihr investieren wollt.

Natürlich könnt ihr das auch auf mehreren Plattformen machen anstatt nur auf einer. Es soll aber auch Menschen geben die einen Job haben und sich nicht tagelang Zeit nehmen können Hotelbewertungen zu lesen. 😉

Wir empfehlen immer sich mit einem Hawaii Experten zu besprechen. Wenn ihr schon eine Idee habt und nochmal ein Hawaii Experte drüber sehen soll ob eure Planung sinn ergibt, dann könnt ihr uns das gerne machen lassen. Fuer $19 pro Planung schauen wir uns Eure Hawaii Reisepläne gerne an und geben euch Verbesserungsvorschläge. Schreibt uns einfach eine Nachricht. Daniel@Hawaii-Reise-Tipps.de 

2. Strukturelle oder menschliche Probleme beim Hotel?

Zu strukturellen Problemen bei der Hawaii Hotelbewertung zählt beispielsweise die Sauberkeit. Wenn in jeder schlechten Hotelbewertung  beschrieben wird, dass die Zimmer schmutzig sind und es in der Dusche schimmelt, dann ist das offensichtlich ein Problem was strukturell ist. Das schöne an solchen Problemen ist, dass sie “eigentlich” einfach zu beheben sind.

Menschliche Probleme sind eher solche die komplizierter sind, weil sie von der Tagesform der betroffenen Individuen abhängen. Klingt komisch? Is’ aber so.

Beispiel: Ihr seid gut gelaunt weil ihr im Urlaub in Hawaii seid. Ihr geht an die Rezeption weil ihr eine Frage habt. Dort steht ein Hotel Mitarbeiter, der, weil sein Kollege gestern Geburtstag hatte und heute krank ist, Doppelschicht arbeiten muss. Er sollte in 30 Minuten seinen Sohn vom Fussballtraining abholen. Das geht natürlich jetzt nicht und er hat noch niemanden gefunden der es fuer ihn erledigen kann. Zu allem Überfluss ist das Computersystem mit dem er arbeitet abgestürzt weil irgendein Heiopei Kaffee über den Server geschüttet hat. Jetzt kommst Du mit Deiner unendlich wichtigen Frage auf ihn zu…

Hawaii Hotelbewertung Trump Hotel Infinity Pool
Hawaii Hotelbewertung Trump Hotel Infinity Pool

Was ich beschreibe soll zeigen, dass wir alle nur Menschen sind und auch mal hektische und stressvolle Tage haben – auch in Hawaii. Zur gleichen Zeit könnte unser Gesprächspartner nicht entspannter und in besserer Laune sein. Jetzt stellt euch vor beide haben schlechte Laune…

Daher aufgepasst wenn bei Hotelbewertungen das Personal im Allgemeinen im Sinne von “Das Personal war unfreundlich” runter geputzt wird. Wenn die Situation nicht detailliert beschrieben wird, dann vergesst einen solchen Kommentar wieder, da es einfach zu subjektiv ist.

Wenn ihr allerdings mehrere Situationen in einer Hawaii Hotelbewertung beschrieben findet bei dem das Personal immer falsch unfreundlich ist, dann scheint es dort tatsächlich ein Problem zu geben was nicht beseitigt wird. Also aufpassen!

3. Gleiches Problem kommt immer wieder…

Schaut euch bei den Problemen an ob die gleichen über einen längeren Zeitraum auftauchen. Das ist ein Indiz dafür, dass Probleme hier nicht beseitigt werden.

Sollte das gleiche Problem nur in einem kurzen Zeitraum auftauchen und dann verschwinden, dann ist das ein gutes Zeichen. Der Kunde wird gehört und Probleme werden beseitigt.

4. Würde mich das Problem überhaupt betreffen?

Wenn ihr in einem Hotel seid und ein wiederkehrendes Problem ist beispielsweise das nicht-Vorhandensein einer Mikrowelle oder eines Kühlschranks im Zimmer, dann muesst ihr euch fragen ob euch das überhaupt betrifft. Wenn ihr sowieso plant die meiste Zeit unterwegs zu sein, dann wohl kaum.

Sheraton Hotel Waikiki
Sheraton Hotel Waikiki

“Der Pool ist zu klein!” Wir sind hier in Hawaii. Wir haben Traumstraende in Hawaii, geht gefälligst an einen Strand in Hawaii! 😉

Keine Parkplätze oder zu teuer. Na da helfen wir gern! Anstelle hier in Hawaii über die Insel Oahu mit dem Mietwagen zu fahren bucht doch einfach eine deutschsprachige Inselrundfahrt bei uns. Dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Parken;)

5. Ist ein Hotel überhaupt das Richtige?

Das ist natürlich die erste Frage die ihr euch stellen solltet. Wir haben hier einige Tipps um heraus zu finden, ob Hotel, Hostel oder Ferienwohnung in Hawaii zu euch passt.

Fazit zur Hawaii Hotelbewertung:

Im Grunde ist es reine Typsache wie zufrieden oder unzufrieden ihr mit einem Hotel seid. Wir empfehlen euch mit einer Reiseagentur zusammen zu arbeiten wenn ihr den Urlaub bucht. Sucht euch jemanden der das Urlaubsziel kennt und lasst euch beraten. Wenn ihr nach Hawaii wollt machen wir das gerne! Schreibt uns einfach eine Facebook Nachricht und wir helfen euch bei der Planung..