Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Vertrauenswürdige Quellen zum Thema COVID-19

Wenn man im Rückblick über die vergangenen Monate der Pandemie nachdenkt, merkt man, wie schnell sich die Regeln ändern. Impfungen, COVID-19 Test, Boostern, Einreisebeschränkungen und sogar Reiseverbote. Man wacht auf und die ganze Planung einer Reise passt nicht mehr, weil eine neue Variante auf der Bildfläche erscheint. Dann sind noch die Kritiker, Leugner und Gegner, die mit absichtlicher Fehlinformation die Menschen in die Verzweiflung treiben und der Logik aus dem Weg gehen. Aber zum Glück gibt es Intensivstationen mit Sauerstoff und reichlich Pflegepersonal und Medikamente. Dabei stellt sich die Frage, woher bekomme ich aktuelle Informationen? Sind es vertrauenswürdige Quellen für meinen Hawaii Urlaub? Wie komme ich zu meinem Traumziel? Was darf ich am Urlaubsort machen? Welchen Einfluss hat die Pandemie auf die Hotels oder Restaurants oder kann ich einkaufen gehen? Deswegen der Artikel, um wirklich exakte Informationen zu erhalten, da nicht alle Seiten, die offiziell aussehen, dies auch sind.

Coronavirus vaccines

Wo gibt es passende Tipps?

Der Artikel zeigt ein paar nützliche Seiten und Tipps, um auf der sicheren Seite zu stehen. Bitte informiere dich auf den Seiten, die als Referenz genannt werden, wie sich der Verlauf der Zahlen von Infektionen verhält oder welche aktuellen Verpflichtungen bestehen. Safe Oahu Response Plan — One Oahu ist so eine Information von der Stadt und dem Bezirk von Honolulu. Am Beispiel der Verpflichtung Masken zu tragen kannst du dir auch die gut ausgearbeiteten Bilder anschauen. Das hilft vor allem, wenn man nicht so gut Englisch kann. Es herrscht eine gewisse Freiheit der Inseln eigene Regeln aufzustellen, also schaue immer nach der Örtlichkeit, in der du dich aufhalten willst.

Trustworthy Hawaii Covid19 Sources

Eine weitere offizielle Seite der hawaiianischen Regierung, allerdings auch auf Englisch, wäre diese. Im Internet findest du die aktuellen Zahlen und Trends. Auf einer dieser Seiten kannst du die anerkannten Zentren für COVID-19 Tests finden, die für die Einreise nötig sind, und wo man die Ergebnisse hochladen kann. FAQ ist der Ausdruck, den man gebraucht, um alle nützlichen Fragen, die zum Thema Reise auftreten können, zusammenfasst. Für den deutschsprachigen Raum gibt es hilfreiche Angaben vom Auswärtigen Amt für Deutschland oder für Österreich, das Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten. Reisende aus der deutschsprachigen Schweiz bzw. Bürger der Schweiz können vertrauenswürdige Quellen, Informationen für den Hawaii Urlaub und Reisehinweise hier finden.

Social Media: Vertrauenswürdige Quellen für deinen Hawaii Urlaub?

Natürlich kann man auch vertrauenswürdige Quellen auf dem Account von Gouverneuren oder ernannten Bürgermeistern finden. Ganze Länder wurden schon über Twitter regiert und die Öffentlichkeit damit auf dem laufenden gehalten. So hat David Ige, der Gouverneur von Hawaii, seinen Account. Auch der Lieutenant Governor of Hawaii, Josh Green, meldet sich über die sozialen Medien. Also, bleib gesund und informiere dich rechtzeitig bei den offiziellen Stellen, um Problemen aus dem Weg zu gehen und den verdienten Urlaub zu genießen. Aloha und melde dich bei Daniel und seinem Team.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Am Kraterrand des Diamond Head

Auf der Insel Oahu, nur wenige Minuten ausserhalb von Honolulu, kannst du ganz deutlich den vulkanischen Ursprung der Insel erkennen. Komm einfach mit auf den

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Am Kraterrand des Diamond Head

Auf der Insel Oahu, nur wenige Minuten ausserhalb von Honolulu, kannst du ganz deutlich den vulkanischen Ursprung der Insel erkennen. Komm einfach mit auf den