Trump Hotel in Waikiki auf Oahu Hawaii

Trump Hotel Waikiki

0
1698

Trump Hotel in Hawaii

Ich muss zugeben, dass ich außer in der Lobby und am Pool bei einer Party noch nicht im Trump Hotel war. Alles was ich gesehen habe ist sehr schick. Viele Menschen wohnen dort dauerhaft. Haben ein Zimmer im Trump Hotel Waikiki – so Udo Lindenberg mäßig.

Das BLT Steakhouse Restaurant unten im Trump Hotel Waikiki ist sensationell gut. Hervorragendes Essen. Im Verhältnis zum Rest von Waikiki sind hier wenig Asiaten.

Das Trump Hotel Waikiki liegt fußläufig ca. 3 Minuten vom Strand. Am Ende / Anfang von Waikiki, je nachdem aus welcher Richtung Du kommst. Der Strand hier ist nicht zu überlaufen. Da ist zwar das Militär Hotel in der Nähe, aber die Jungs bleiben meist am Pool, wie es sich für richtige Amerikaner gehört.

Es liegt an einer einigermaßen befahrenen Kreuzung, daher empfiehlt sich unbedingt ein Zimmer im oberen Stockwerk. Sonnenuntergang sollte von hieraus sensationell beobachtet werden können. Auch das Feuerwerk des Hilton Hotels jeden Dienstag und Samstag laesst sich hier gut sehen.

Strandblick nur von einem Zimmer in der oberen Etage, da direkt davor weitere Hotels stehen.

Direkt um die Ecke sind gute Bars und Restaurants gelegen – Yard House bspw. Für mehr Tipps zu Bars & Restaurants in Hawaii gibts die App Yelp.

Ich persoenlich habe einen guten Eindruck vom Trump Hotel Waikiki. Mein Eindruck von Präsident Trump ist da schon etwas anders. Interesse herauszufinden wie die Menschen in Hawaii über den neuen Präsidenten der USA, Donald Trump, denken? Hier gehts zum Artikel der die Situation beschreibt „was denken Menschen in Hawaii über Präsident Trump“?

 

Info: Offene Hotels in Waikiki

Alle Hotels in Waikiki sind offen. Das bedeutet jeder kann jederzeit überall durchlaufen. Nicht durch die Zimmer aber durch den Rest des Hotels. Das führt dazu, dass die Geschäfte die sich in den Hotels befinden immer gut gefüllt sind aber natürlich auch dazu dass immer reger Durchgangsverkehr in allen Hotels herrscht.

.