Sheraton Hotel Waikiki Hawaii Oahu

Schönster Infinity Pool in Hawaii

0
2845
Sheraton Hotel Waikiki - Infinity Pool
Sheraton Hotel Waikiki - Infinity Pool

Ist das Sheraton Hotel Waikiki perfekt für Deinen Hawaii Urlaub?

Das Sheraton Hotel in Waikiki ist eines der wenigen Hotels, das direkt am Meer liegt. Aufgepasst! Nicht direkt am Strand, sondern direkt am Meer. Der Strand der vor dem Sheraton ist sehr, sehr überschaubar. Das liegt daran, dass das Hotel so nah am Wasser gebaut wurde, dass kein Platz mehr da war um künstlichen Strand davor anzulegen.

Sheraton Hotel Waikiki, Oahu, Hawaii

Die Lage

Die Anlage des Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu ist schön. Da es im Herzen von Waikiki liegt sind immer sehr viele Menschen im und um das Hotel herum. Auch einfach mal nur um „zu kucken“. Vom Sheraton Waikiki Hotel braucht ihr nur wenige Minuten bis ihr am Strand von Waikiki seid. Zu Fuss dauert es ca. 25 Minuten bis ihr vom Sheraton Hotel Waikiki am unteren Teil von Diamond Head seid.

Das Hotel

Das Hotel wurde 1971 gebaut. Die 70er Jahre waren die Zeit in der viele dieser RIESEN – Hotels gebaut wurden. Vorher war der Stil eher klein und gemütlich, wie zum Beispiel das Royal Hawaiian Hotel direkt nebenan. Das Sheraton Waikiki hat 1.636 Zimmer und 131 Suiten.

Info: Offene Hotels in Waikiki

Alle Hotels in Waikiki sind offen. Das bedeutet jeder kann jederzeit überall durchlaufen. Nicht durch die Zimmer aber durch den Rest des Hotels. Das führt dazu, dass die Geschäfte die sich in den Hotels befinden immer gut gefüllt sind aber natürlich auch dazu dass immer reger Durchgangsverkehr in allen Hotels herrscht.

Das Highlight des Hotels

Sheraton Hotel Waikiki - Infinity Pool
Sheraton Hotel Waikiki – Infinity Pool

Der Infinity Pool mit Meerblick, Blick auf den Strand von Waikiki bis hin zu Diamond Head ist definitiv der Höhepunkt des Hotels. Der Infinity Pool ist sensationell und definitiv ein Hingucker. Weil er so schön ist, ist er aber auch immer voll. Der Pool ist Hotelgästen vorbehalten. Selbstverständlich versucht auch der ein oder andere Nicht-Gast ein Foto im Infinity Pool zu erhaschen. Das geht so lange gut bis der Concierge euch bittet den Pool zu verlassen. Es gibt noch ein paar andere Infinity Pools in Waikiki. Kommt auf Tour mit Daniels Hawaii und unsere deutschen Guides erklären euch gerne wo!

Shops, Restaurants & Bars

Im Hotel befindet sich die Bar (Rum Fire) die gute Cocktails hat und am Wochenende auch viele jüngere Menschen zum feiern anzieht. Mittlerweile ist die Bar so gerne besucht, dass ihr Eintritt zahlen müsst. TIPP: Wer allerdings vor 8 Uhr dort ist kommt kostenlos rein.

Das Rumfire bietet auch Mittag- & Abendessen. Genau so wie das Edge of Waikiki, welches direkt neben dem Rumfire liegt. Im Vergleich zur grösse des Hotels mit mehr als 1.500 Zimmern, sind die Restaurants eher etwas klein. Grundsätzlich aber OK, da ihr tatsächlich nur wenige Augenblicke braucht um auf die Straßen von Waikiki zu treten. Dort finden sich viele Restaurants und Bars. Wenn ihr Tipps braucht wo ihr gut essen könnt, dann fragt am besten unsere deutschen Tourguides. Kommt mit Daniels Hawaii auf Tour! Unsere Guides helfen euch gerne das passende Restaurant zu finden.