Sheraton Hotel Waikiki Hawaii Oahu

0
2206

Sheraton Hotel Waikiki Oahu

Eines der schöneren Hotels das auch direkt am Meer liegt. Aufgepasst! Nicht direkt am Strand, sondern direkt am Meer. Der Strand der vor dem Sheraton gelegene Strand ist sehr sehr überschaubar. Das liegt daran, dass das Hotel so nah am Wasser gebaut wurde, dass kein Platz mehr da war um künstlichen Strand davor anzulegen.

Der Infinity Pool ist natürlich sensationell und definitiv ein Hingucker. Weil er so schön ist, ist er aber auch immer voll. Als nicht-Gast des Sheraton ist es nicht unbedingt gern gesehen wenn ihr dort abschimmelt. Unaffaellig sein 😉

Die Anlage des Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu ist schön. Da es im Herzen von Waikiki liegt sind immer sehr viele Menschen im und um das Hotel herum. Auch einfach mal nur um „zu kucken“.

Zimmer sind in gutem Zustand. Das Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu in Hawaii insgesamt ist schön. Das Restaurant auf dem obersten Geschoss hat großartigen Blick über Waikiki und auf Diamond Head.

Im Hotel befindet sich eine Bar (Rum Fire) die gute Cocktails hat und am Wochenende auch viele jüngere Menschen zum feiern anzieht. Mitlerweile ist die Bar so gerne besucht, dass ihr Eintritt zahlen muesst. Wer allerdings vor 8 Uhr dort ist kommt kostenlos rein 😉

Info: Offene Hotels in Waikiki

Alle Hotels in Waikiki sind offen. Das bedeutet jeder kann jederzeit überall durchlaufen. Nicht durch die Zimmer aber durch den Rest des Hotels. Das führt dazu, dass die Geschäfte die sich in den Hotels befinden immer gut gefüllt sind aber natürlich auch dazu dass immer reger Durchgangsverkehr in allen Hotels herrscht.

 .