Hilton Hawaiian Village Hotel Hawaii Oahu

0
1938

Hilton Hawaiian Village

Das Hilton Hawaiian Village Hotel liegt am gleichen Ende wie das Trump nur noch etwas weiter weg vom Mittelpunkt von Waikiki. Das ist eine riesen Anlage. Eigene künstliche Lagune mit eigenem künstlichen Strand – wer’s mag.

Zimmer hab ich gesehen. Alles etwas old school 80er Jahre. Außerdem bauen die gerade noch 2 zusätzliche Tower mit Betten. Empfehle ich demnach nicht (Stand 05.April 2015). Ich führe es aber auf weil es in jeder eurer Suchen mit angeboten werden wird.

Was das mit den Pinguinen inmitten des Hotels soll ist mir bis heute unklar. Mir tun die Viecher leid. Ich bin ja kein Biologe aber nach natuerlichem Lebensraum sieht mir das nicht aus.

Grundsaetzlich ist das Hilton Hawaiian Village fuer Familien mit Kindern und Japaner sehr gut geeignet. Natuerlich findet ihr auch hier im Hotel eigene Geschaefte. Es ist wirklich eine kleine Stadt.

Der Strand des Hilton Hawaiian Village ist etwas abgelegen vom restlichen Waikiki Strand – was ihn nicht unbedingt weniger ueberfuellt werden laesst.

Jeden Dienstag und Freitag gibt es ein Feuerwerk direkt vor der Lagune des Hilton Hawaiian Village Hotel Hawaii. Am Strand vor dem Hotel habt ihr eine sehr gute Sicht.

Info: Offene Hotels in Waikiki

Alle Hotels in Waikiki sind offen. Das bedeutet jeder kann jederzeit überall durchlaufen. Nicht durch die Zimmer aber durch den Rest des Hotels. Das führt dazu, dass die Geschäfte die sich in den Hotels befinden immer gut gefüllt sind aber natürlich auch dazu dass immer reger Durchgangsverkehr in allen Hotels herrscht.

 .