Tamura’s Poke – Bestes Poke auf Oahu

Sabine Graf

0
73

Tamura’s Poke, der Geheimtipp für großartiges Poke. Von außen sieht der Markt unscheinbar aus, jedoch ist er bekannt für das beste Poke der Insel.

Von außen erwartet man nicht das es hier leckeres Poke gibt.

Der Mark befindet sich in Kaimuki (3494 Waialae Ave). Geht rein, biegt rechts ab und ihr seht bereits die Poke Ecke. Mein Lieblings Poke ist „Tamuras Special“ und „Spicy Ahi“. Wenn ihr das Personal fragt, darf man es vor dem Kauf bereits probieren.

Große Auswahl; hier ist für jeden Geschmack etwas dabei

Ich habe mich für das Poke‚ „Fresh Ahi Tamuras’s Sauce“ entschieden. Für 0.52 Pound (ca. 240 g) habe ich rund 9 Dollar bezahlt. Ein super Deal und als Abendessen ausreichend.

Wer auch noch Reis dazuhaben möchte kann sogenannte Poke Bowls bestellen.

Hier gibt es nicht nur Fisch sondern auch Schweinefleisch. Das berümte „Kalua Pork“.

Ihr könnt ihr auch guten Käse und Wein kaufen. Wenn ihr möchtet, fahrt an euren Lieblingstrand und genießt es vor Ort oder wenn ihr es nicht abwarten könnt befindet sich auf der anderen Straßenseite der Kaimuki Comunity Park mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Denk beim Alkoholkonsum an Becher zum Abfüllen. Wie immer ist der öffentliche Konsum nicht gestattet.

Viel Spaß beim Austesten.

Der Park hat auch im Schatten viele Sitzgelegenheiten.