Barefoot Beach Cafe – Richtig leckeres Essen mit traumhafter Aussicht

Sabine Graf

0
82

Wer echt hawaiianisches Essen mit wunderschöner Aussicht zu einem super fairen Preis haben möchte, ist in der Barefoot Beach Bar am richtigen Platz. Die Beachbar liegt am Ende von Waikiki, Richtung Diamand Head. Ein paar Meter vor dem Waikiki Aquarium. Hier gibt es unter anderem super leckeres Kalua Pork und Garlic Scrimps. Das Cafe hat viele Sitzplätze und ist schön dekoriert. 

Für Sonnenanbeter und für Schattenliebhaber ist alles dabei.

Mein persönlicher Lieblingsplatz ist ganz vorne mit einem einzigartigen Blick über das Meer und Waikiki. Bei einem so grandiosen Blick ist der Teller mit richtig guten Kalua Pork für 12,57 Dollar sehr fair.

Ist diese Aussicht nicht umwerfend?

Als Getränke kann ich euch das „Tab Water“ empfehlen. Entweder bekommt ihr für 50ct einen Plastik Becher oder wer es nachhaltiger umweltfreundlicher mag ist angehalten, seine mitgebrachte Wasserflasche aufzufüllen.

Es gibt nicht nur frisches Wasser sondern auch Ananaswasser (Wasser mit Ananasscheiben)

Wer den kühleren Schatten des Gebäudes bevorzugt kann auch dort in einer wunderschönen Atmosphäre speisen.

Sehr leibevoll eingerichtet

Ich kann euch dieses Restaurant sehr empfehlen. Auch „Lokals“ verbringen ihre Zeit hier. Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Essen mit einem Spaziergang zum Waikiki Aquarium, zum Kaimana Beach oder zum War Memorial verbinden.