Hawaii Urlaub vorbereiten: Tour auf Oahu oder Mietwagen?

Tour oder Mietwagen in Hawaii?

2
2294

Tour auf Oahu oder Mietwagen?

Eine Tour auf Oahu ist der beste Weg die Insel kennen zu lernen.

Wenn es euch schon einmal nach Oahu verschlägt, dann wollt ihr natürlich auch einiges von der Insel sehen. Es gibt hier Drehorte von Jurassic Park, Lost, Hawaii Five-0, 50 erste Dates mit Adam Sandler, Magnum P.I. und viele viele weitere tolle Film und Serien wurden auf Oahu in Hawaii gedreht. Nun wollt ihr sicherlich die Insel besser kennen lernen, die Geschichte und natürlich Traumstraende in Hawaii sehen. Wie geht das am besten? Da stellt sich die Frage: Tour auf Oahu oder Mietwagen?

Grundsätzlich sind das sehr unterschiedliche Wege die Insel zu erkunden. Im Video beschreibe ich welche Vorteile ein Mietwagen auf Oahu hat und welche Nachteile es mit sich bringt auf Oahu ein Auto zu mieten. Genau das gleiche gilt auch fuer Inselrundfahrten oder Touren auf Oahu. Auch hier gibt es verschiedene Vorteile einer Tour auf Oahu und auch Nachteile wenn ihr Touren auf Oahu bucht.

Vorteile eines Mietwagen auf Oahu:

auto mieten hawaii
Luxus Auto mieten auf Oahu in Hawaii

 

Vorteile einer Tour auf Oahu:

  • Reisefuehrer gibt auf der Tour Informationen über Oahu
  • persönliche Anekdoten & lustige Geschichten vom Reisefuehrer
  • alles ist vorbereitet (kein warten auf den Wagen, kein blättern im Reisefuehrer,…)
  • festgelegter Zeitrahmen & festgelegte Route der Oahu Tour

Wie ihr seht gibt es einige Unterschiede.

Hawaii Urlaub Insider Tipp: Macht auf jeden fall eine Tour auf Oahu an den ersten Tagen und fragt so viel wie möglich und merkt euch die Orte auf Oahu die euch gut gefallen haben. Dann mietet ihr euch ein paar Tage später ein Auto und fahrt die besten Orte auf Oahu noch einmal an.

Interesse an einer Tour auf Oahu? Dann schau einfach hier in den Kalender und bucht eine Oahu Inselrundfahrt mit unseren Hawaii Urlaub Experten..