Das Klippen Haus – Einmalige Eventlocation direkt am Meer in Maui

Sabine Graf

0
1269

Das Klippen Haus befindet sich beim Montage Kapalua Bay. Dass Klippen Haus oder auf Englisch Cliff House ermöglicht eine atemberaubende Sicht auf den Pazifischen Ozean, Molokai und Lanai. Das kleine Klippen Haus bietet Privatsphäre für eine kleine Gesellschaft und daher ist es die perfekte Location für zum Beispiel Hochzeiten, Hochzeitsessen, Firmenevents und Grillabende. Von hier aus hat man eine spektakuläre Sicht auf den Sonnenuntergang.

Atemberaubende Aussicht auf die Bucht, das Rief, den Ozean und Molokai.

Das Klippen Haus wurde 1940 erbaut. Damals gab es noch keine Regeln, die das Bauen so nah am Wasser verbieten. Durch die Instandhaltung und Renovierung von Montage Kapalua Bay, ist dieses Haus eines der letzten Häuser überhaupt in Hawaii mit dieser wahrhaft einzigartigen Location und Aussicht.

Das Haus ist direkt auf einer Klippe am Wasser gebaut. Eindrucksvoller geht es kaum.

Für rund $ 20,000 kann man hier den perfekten und romantischten Antrag machen. Hier wird eine Atmosphäre vom Montage Kapalua Bay kreiert, der das „Ja, Ich will.“ Sagen vereinfacht. Hier gibt es eine kleine aber feine Besonderheit. Hier wird ohne Ring den Antrag gestellt. Denn nach einem erfolgreichen Antrag wird das Paar per Helikopter mit Campagner nach Oahu geflogen, um in House of Harry Winston gemeinsam einen Ring auszusuchen (Der Ring ist nicht im Preis inbegriffen). Nach der Aufregung des Antrags wird das Paar den Rest des Urlaubs im Montage Kapalua Bay verbringen. Wer sich für das „Love is in the Air“ Paket interessiert, findet hier mehr Informationen.

Könnt ihr euch vorstellen bei dieser Aussicht einen Antrag zubekommen oder die Hochzeit zu feiern? Traumhaft oder? Natürlich wird alles vorher für das Event entsprechend vorbereitet.

Das Klippen Haus kann zudem Events von 10 bis 40 Leuten beherbergen. Dabei gibt es zwei Toiletten, Ausrüstung für Wasseraktivitäten und Duschen. Die Tische und Stühle werden je nach Buchung entsprechen angeordnet.

Wer hier ein Dinner oder Lunch Paket bucht, kann eine Stunde früher kommen für Wasseraktivitäten wie z.B. Schnorcheln. Das „Cliff House Memories Package“ ermöglicht auch den Zugang zu den Montage Kapalua Bay Pools.

Eine einzigartige Chance auch für den kleineren Geldbeutel bietet das Thanksgiving Family Style Menu. Hier kann man für $ 120 pro Person ein ausgezeichnetes Essen in der einzigartigen Atmosphäre genießen. Aber bitte bucht rechtzeitig. Es ist sehr schnell ausgebucht. Hier findet ihr mehr Informationen zum Thanksgiving Family Style Menu.

Meiner Meinung ist das Cliff House die einzigartigste Location in Hawaii. Jeder Anlass wird hier zu einer Besonderheit und unvergesslich. Daher finde ich diese Location am besten für den Heiratsantrag oder für die Hochzeit im kleinen Kreis. Jedoch würde ein Abendessen zum Hochzeitstag oder einem anderen besonderen Anlass mich reizen dort zu dinieren.