Japanese BBQ – leckeres Restaurant in Hawaii

Japanese BBQ

0
382

Japanese BBQ – tolles Restaurant in Hawaii

Im Urlaub ist es immer schwer, zwischen den Touristenfallen leckere und auch preiswerte Restaurants zu finden. Aber ich habe es geschafft! Das Gyu-Kaku Restaurant in Honolulu bietet japanisches BBQ an. Wer jetzt dabei denkt, dass es nur japanisches Essen gibt- NEIN!

Das Gyu-Kaku ist eine Restaurantkette und hat ganze 5 Restaurants in Hawaii und weitere Restaurants am Festland. Ich war in dem Restaurant in Hawaii neben der Ala Moana Einkaufsmall  (Standort: Kapiolani).

Das Konzept von dem Restaurant in Hawaii

Das Restaurant in Hawaii hat ein spannendes Konzept. Jeder Tisch hat einen eigenen integrierten Grill und man kann sein eigenes Essen braten! Das hat den Vorteil, dass jeder selbst entscheiden kann, wie zum Beispiel sein Fleisch gebraten sein soll. In der Karte kann man die verschiedenen Fleischsorten auswählen und bestellen. Man kann außerdem noch auswählen, ob das Fleisch scharf oder normal gewürzt sein soll. Neben dem Fleisch gibt es auch verschiedene Gemüsesorten oder auch schon fertig gekochtes Essen wie zum Beispiel Nudeln.

Tipp: Man kann immer wieder nachbestellen, wenn das Fleisch leer ist. Die neuen Sachen werden auch ziemlich schnell geliefert. Also bestellt am Anfang nur ein paar Sachen bzw. eine Portion von dem Essen, das ihr wollt, und bestellt nach, wenn ihr noch Hunger habt.

Happy Hour, Preise und Portionen 

Ich empfehle euch vor allem in der Happy Hour hin zu gehen. Es gibt zwei Happy Hour Zeiten in dem Restaurant in Hawaii neben der Ala Moana Mall:

  1. 11:30 AM- 6:30 PM                                2. 9:30 PM- 11:30 PM.

Das sind wirklich sehr lange und gute Happy Hour Zeiten. Auf der Karte seht ihr einmal die schwarzen Preise und einmal die roten. Die schwarzen Preise sind die, die außerhalb der Happy Hour gelten und die roten sind die Happy Hour Preise. Die Größe der Portionen ist auch wirklich die, die auf dem Bild neben dem Preis zu sehen ist. Ihr findet die Speisekarte  auch noch einmal auf der Homepage.

Neben der Happy Hour findet ihr auch noch eine Angebotskarte mit Essen, das gerade im Angebot für z.B. 5$ ist.

Fazit

Ich kann dieses Restaurant in Hawaii nur empfehlen, da alle etwas zu Essen finden. Außerdem macht es Spaß und es ist interessant, sein Essen selber zu braten.

Das Fleisch und auch das Gemüse haben eine gute Qualität und alles ist super lecker!

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns bei Facebook!