Gefährlichster Strand USA Hawaii – so überlebte ihr

Gefährlicher Strand in den USA

0
57

Gefährlichster Strand USA Hawaii?

Strände gibt es viele in den USA. Besonders viele Strände gibt es in Hawaii. Eine Liste mit den schönsten

Gefährlichster Strand USA Hawaii
Gefährlichster Strand USA Hawaii

Stränden in Hawaii findest du hier. Doch es gibt auch schöne Strände in Hawaii die gefährlich sind. Ein Strand ganz in der Nähe von Waikiki trägt den Titel Gefährlichster Strand USA Hawaii. Doch ist es wahr?

Nicht weit von Waikiki findet ihr den gefährlichsten Strand der USA

Etwa 30 Minuten von Waikiki entfernt befindet sich einer der gefährlichsten Strände in den USA. Selbst an ruhigen Tagen können einem die Wellen zum Verhängnis werden. Die Wellen brechen mit unglaublicher Kraft auf den Strand und wirbeln den Sand auf. Ohne weiteres können doch die Wellen aufnehmen und mit ungeheurer Wucht auf den Strand schleudern. Im Extremfall brichst du dir Knochen und im schlimmsten Fall das Genick.

Willkommen an Sandy Beach

Starke Strömungen, extreme Wellen und kein Erbarmen. So beschreibt man einen Tag am gefährlichsten Strand der USA. Der sog der Wellen wenn sie zurück ins Meer rauschen ist so stark, dass er selbst standhaften Menschen die Beine wegreißen kann. Wenn das passiert gibt es nur noch eine Strategie – nicht verkrampfen.

Doch verdient Sandy Beach den Titel gefährlichster Strand USA Hawaii?

Wie ihr ohne Knochenbrüche am gefährlichsten Strand der USA davon kommt

Am sichersten und einfachsten ist die folgende Strategie: nicht ins Wasser gehen!

Das raten wir auch allen unseren Gästen auf unseren Touren in Hawaii. Unsere deutschen Touren in Hawaii führen am Sandy Beach vorbei. Wir erklären auf der Tour um die Insel weshalb Sandy Beach so gefährlich ist. Wenn du lust hast auf eine deutsche Tour in Hawaii dann kontaktiert uns einfach. Zum Beispiel auf Facebook!

Wer nicht hören will muss fühlen!

Solltet ihr euch entscheiden am gefährlichsten Strand der USA ins Wasser zu gehen, dann macht euch auf schmerzen und auf Sand in jeder Ritze eures Körpers gefasst – Ja, jeder!

Jede Welle am Sandy Beach endet mit dem Fall auf den Sand. Ein wichtiger Hinweis diesbezüglich der Knochenbrüche vermeiden kann: relaxen!

Nicht verkrampfen auf dem Weg in Richtung Sand, sondern einfach los lassen und es passieren lassen. Ihr könnt sowieso nichts mehr dagegen unternehmen. Wer verkrampft riskiert oftmals schlimmere Verletzungen am gefährlichsten Strand der USA.

Wir und der Meinung sandy Beach trägt den Titel Gefährlichster Strand USA Hawaii zu recht.

Bodyboarding an Sandy Beach

Sandy Beach ist bei Bodyboardern sehr beliebt. Die Wellen brechen an Strand. Es ist ein kurzer Ritt auf der Welle aber dafür macht er extrem viel Spaß. Im Video seht ihr einige Aufnahmen vom bodyboarding am Sandy Beach und auch wie extrem die Wellen am Strand sind. Viel Spaß beim Ansehen des Videos!

Lust auf mehr Infos aus Hawaii? Werdet Fans unserer Hawaii Facebook Seite.

Lust auf eine deutsche Tour in Hawaii? Besucht unsere deutsche Seite von DanielsHawaii um mehr Infos zu den deutschen Touren in Hawaii zu erfahren.