The Modern Hotel Honolulu – Hawaii Reise Tipps Oahu

0
1902

http://www.Hawaii-Reise-Tipps.de Das „The Modern Honolulu“ Hotel in Honolulu auf Oahu in Hawaii ist eines der frischeren, jüngeren Hotels hier auf der Insel.

Es besticht durch wirklich schönes Ambiente, viel weiss und Holz.
Direkt am Ala Moana Yacht Hafen gelegen ist es etwas außerhalb der sonstigen Hotels in Waikiki. Am Rand von Waikiki sozusagen.

Es liegt direkt neben dem Ilikai Hotel und dem Hilton Hawaiian Village.

Es hat keinen eigenen Strand aber dafür eine Brücke die direkt zum Strand führt. Das Gute daran das es etwas ausserhalb liegt ist, dass der Waikiki Strand nicht so voll ist wie der Rest etwas näher im Zentrum von Waikiki.

Der Pool im The Modern Honolulu ist ein Traum. Wirklich schöne Pool Anlage. Es gibt einen Pool der nur fuer Erwachsene ist. Sehr gut zum entspannen.

Die Poolbar ist schön und die Preise OK. $7 fuer ein Longboard Bier bezahlt – Das ist etwa $1 – $2 teurer als in einer Bar. Je nach Bar 😉

Die Zimmer im The Modern Honolulu sind wirklich schön, dass seht ihr ja auf dem Video. Die Junior Suite die ich besichtigen durfte ist hell eingerichtet, hat eine Couch und zwei Balkone.

Das Badezimmer im Hotel ist schick und hat eine grosse ebenerdige Dusche.

Wenn ihr das Hotel zur Strassenseite verlasst steht ihr direkt im Verkehr. Davon bekommt ihr im Zimmer nichts mit – das wäre ja noch schöner.

Ca. 15 Gehminuten entfernt ist die Ala Moana Shopping Mall – die Größte Outdoor Shopping Mall in den USA.

Es gibt eine Lobby Bar im The Modern Honolulu – die heisst auch Lobby Bar. Hier spielen oftmals live Bands und die Bar gilt am Wochenende als eine der angesagtesten in Waikiki. Angesagt sind dann auch die Preise. Wer in Waikiki mal etwas schicker weggehen will – also Herren mit geschlossenen Schuhen und Frauen in Abendgarderobe – der ist hier richtig.

Direkt nebenan gibt es noch den Club Addiction. Hier lässt sich bis 2 Uhr morgens abzappeln. Wer dann immer noch nicht genug hat dem empfehle ich den Abstecher in die ABOVE ULTRA LOUNGE, die hat bis 4 Uhr auf und ist ca. 10 Gehminuten die Strasse runter.

Ich fuege die Webseite zum Hotel hier an, damit ihr euch über die Preise informieren könnt. http://www.themodernhonolulu.com.