Moana Surfrider Hotel Waikiki Honolulu Hawaii

2
1590

Das Moana Surfrider ist ein Resort & Spa in Waikiki Hawaii. Es liegt im Herzen von Waikiki. Das kann viele heißen. Zum einen bedeutet es, dass der Strand vor dem Moana Surfrider immer voll mit Touristen ist. Zum anderen bedeutet es, dass ihr nur wenige Minuten braucht um alle interessanten Orte in Waikiki zu finden.

Gebaut wurde es 1901. Einige der alten Strukturen sind immer noch vorhanden und das Hotel hat einen sehr schönen Flair. Je nachdem ob ihr im alten oder neuen Bereich des Hotels wohnt, bekommt ihr die Tradition des Hotels mehr oder weniger zu spüren.

Das Hotel hat einen Großen Innenhof und eine Bar und ein Restaurant das für jeden geöffnet ist. Zumindest für jeden der das nötig Kleingeld hat. Günstig ist das Moana Surfrider definitiv nicht.

Schaut euch die Webseite an um genaue Preisinformationen zu erhalten: http://www.moana-surfrider.com/

Solltet ihr euch das Zimmer nicht leisten wollen, dann schaut einfach mal so vorbei. Alle Hotels in Waikiki sind offen gestaltet. Das bedeutet ihr könnt euch überall frei bewegen und das Hotel inspizieren.

Ich selbst durfte mir eines der Zimmer ansehen. Der Moment in dem ihr die Türe öffnet und direkt auf den Pazifik schaut ist schon atemberaubend.

Ich persönlich halte nicht viel von teuren Hotelzimmern, da ihr so wenig Zeit wie möglich dort verbringen solltet. Insofern ist ein bequemes Bett zwar wichtig aber die gibt es auch für weniger als $200 pro Nacht..