Hotel mit Frühstück auf Maui

Hawaii bietet dir sechs bewohnte Inseln zum Erkunden. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf: Hotel mit Frühstück auf Maui. Auf Maui gibt es zahlreiche Naturerlebnisse, schwarze und weisse Strände, die du besuchen kannst. Da du den Tag gut anfangen solltest, gehört ein reichhaltiges Frühstück dazu. Aber nicht überall, wo Frühstück drauf steht, ist auch Frühstück drin. Kaffee, Toastscheiben mit Erdbeermarmelade, Muffins und eine Banane können ein Frühstück sein. Aber willst du das 2 Wochen lang essen? Bestimmt hast du auch deine persönlichen Ansprüche. Deswegen suchst du nach einem Hotel mit GUTEM Frühstück auf Maui. Gute Such- und Buchungsmaschinen erlauben dir nach “Frühstück” zu filtern.

appetizing bread breakfast close up
Photo by Pixabay on Pexels.com

HOTEL THE OLD WAILUKU INN IN ULUPONO

Dieses Haus liegt liegt nur ungefähr 15 Minuten vom Flugplatz Kahului entfernt. Die zentrale Lage erlaubt dir, die örtlichen Attraktionen und Tours schnell zu erreichen. Jetzt ein paar Worte zum Thema des Artikels. An jedem Tag der Woche hast du die Möglichkeit, eine Spezialität zu probieren. Früchte, die zum Teil direkt auf dem Gelände geerntet werden, Saft und Kaffee sind immer dabei. Deftige Truthahn-Tacos mit Salsa, oder Omelett mit Tomate und Käse oder doch lieber Waffeln mit Karamellsauce. Erkundige dich vor Ort über den täglichen Speiseplan. Die Gäste des Hotels blicken beim Frühstück auf das entspannende Grün der Umgebung. Das tut so gut.

HANA KAI MAUI

Im Ort Hana, im Westen der Insel, wird die Nähe zur Natur ganz groß geschrieben. In dem beschriebenen Objekt kannst du verschiedene Zimmertypen aussuchen. Da du eine eigene Küche hast und am Ort kleine Geschäfte ihre Produkte anbieten, kannst du zubereiten, was dir schmeckt und bist nicht an Uhrzeiten gebunden. Die Ruhe und die herrliche Aussicht vom Balkon aus wirst du nicht vergessen.

HOTEL FAIRMONT KEA LANI

Als letzter Tipp wäre das Hotel Fairmont Kea Lani in Wailea. Das Hotel, das zur Accor Gruppe gehört, bietet ein Paket mit Frühstück an. Damit kannst du im Kea Lani Restaurant am Büfett zugreifen. Du bewegst dich dabei schon im Luxussegment, aber du findest bestimmt einen guten Grund, um dich und deine Liebsten hier zu verwöhnen. Hausgemachte Spezialitäten des Chefs sind selbstverständlich und keine Wünsche bleiben unerfüllt. Das komplette Programm, um dich danach erstmal hinzulegen oder die Kalorien wegzuschwimmen.

Die Angebote der Hotels mit Frühstück auf Maui sind keine Sonderangebote, aber es lohnt sich definitiv. Plan alles gut und du erlebst etwas Besonderes, etwas Einmaliges! Daniel hilft dir persönlich bei der Planung. Hier kannst du mehr erfahren.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du