Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Hawaii Urlaub 2020 | Coronavirus Update | Schlechte Nachrichten!

Hawaii Urlaub 2020? SCHLECHTE Nachrichten vom Gouverneur aus Hawaii! In seiner Pressekonferenz vom 10 Juni hat Gouverneur Ige sich zur Quarantäne in Hawaii und zu den Einreisebestimmungen geäußert. Wichtige Infos für alle ein Hawaii Urlaub 2020 Update brauchen!

Wer in 2020 einen Hawaii Urlaub geplant hat, der muss sich vermutlich noch etwas gedulden. Das Coronavirus legt Hawaii lahm. Millionen Menschen wollen in den Hawaii Urlaub, doch der Gouverneur von Hawaii bleibt hart. Schlechte Nachrichten für alle die 2020 in den Hawaii Urlaub wollten. Mehr dazu in unserem Update Video zum Coronavirus in Hawaii.

Im Hawaii Urlaub 2020 Coronavirus Update kamen folgende Repräsentanten zu Wort:

  1. Strassenverkehrsamt
  2. Gesundheitsamt
  3. Gouverneur Hawaii

Strassenverkehrsamt

Der Sprecher des Strassenverkehrsamt in Hawaii hat vor allem viele Infos zur Abfertigung der Passagiere am Flughafen gegeben. Neben automatischen Temperatur Scannern sollen auch Gesichtsscanner am Flughafen in Betrieb genommen werden.

Besonders wichtig war dem Sprecher, dass die ankommenden von den abreisenden Passagieren getrennt werden.

Gesundheitsamt

Die Sprecherin des Gesundheitsamtes hat den neuen Prozess am Flughafen vor der Abreise erklärt. Es wird im wesentlichen drei Schritte geben:

  1. Ausfüllen eines Gesundheits Formulars
  2. Persönliches Interview
  3. Messen der Temperatur

Sollten während dieses Prozesses Unstimmigkeiten auftreten, dann kann der Fluggast aufgefordert werden einen Covid-19 Test zu machen. Bei negativem Covid-19 Test darf der Gast durch die Kontrollen des TSA und an Board des Flugzeugs.

Nachrichten von Gouverneur Ige

In diesem wichtigen Hawaii Urlaub 2020 Update kam der Gouverneur von Hawaii zu Wort. Wie bereits in unserem letzten Update erwähnt, wird die Quarantäne nach Inter-Island Flügen, also Flügen von Insel zu Insel in Hawaii, ab dem 15.06.2020 aufgehoben.

Coronavirus Update - Hawaii Urlaub 2020
Coronavirus Update – Hawaii Urlaub 2020

Die wohl schlechtesten Neuigkeiten für International Reisende und Hawaii Urlauber war, dass die 14 tägige Quarantäne, für Reisende die aus einem anderen Land oder einem anderen Bundesstaat kommen, bis zum 31. Juli verlängert wurde.

Menschen die in einer sogenannten “Travel Bubble”, einer Reise-Blase, werden wohl zuerst nach Hawaii reisen dürfen. Als Reise Blasen hat der Gouverneur folgende Länder genannt:

  • Japan
  • Australien
  • Neuseeland
  • Südkorea

Leider wurde Europa nicht beachtet.

Innerhalb der USA gelten folgende Staaten als Reise-Blase:

  • Alaska
  • Wyoming
  • Iowa
  • Minnesota

In dieser Liste findet ihr alle Nachrichten aus dem Daniels Hawaii YouTube Kanal. Abonniert unbedingt den YouTube Kanal um immer die neusten Informationen direkt aus Hawaii zu erhalten.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Hotel mit Frühstück auf Maui

Hotel mit Frühstück auf Maui

Hawaii bietet dir sechs bewohnte Inseln zum Erkunden. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf: Hotel mit Frühstück auf Maui. Auf Maui gibt es zahlreiche

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Hotel mit Frühstück auf Maui

Hotel mit Frühstück auf Maui

Hawaii bietet dir sechs bewohnte Inseln zum Erkunden. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf: Hotel mit Frühstück auf Maui. Auf Maui gibt es zahlreiche