Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Coronavirus in Hawaii Nachrichten – Hawaii Urlaub 2020 sicher?

Frisch aus dem Daniels Hawaii YouTube Kanal, Coronavirus in Hawaii Nachrichten. Ihr wollt einen aktuellen Einblick in die Lage zu Covid19 in Hawaii haben? Wir helfen gerne mit aktuellen Nachrichten zum Coronavirus in Hawaii weiter. In unserem Video geben wir Infos zu den folgenden Themen:

  1. Aktuelle Coronavirus Zahlen in Hawaii
  2. Wann macht Hawaii wieder auf?
  3. Wie macht Hawaii wieder auf?
  4. Was ist eine “TRAVEL BUBBLE”?

Aktuelle Coronavirus Zahlen in Hawaii

Hawaii ist der dritt-sicherste Staat in Amerika. Gerade einmal 653 Coronavirus Infizierte in Hawaii. 609 Covid19 Patienten sind bereits wieder genesen. Leider haben wir 17 Menschenleben in Hawaii aufgrund von Covid19 verloren. Derzeit liegen die Zahlen der Neuinfizierten im niedrigen einstelligen Bereich. An einigen Tagen der vergangenen Woche gab es sogar keine neuen Infizierten.

Wann macht Hawaii wieder auf?

Hawaii hat mehr als 10 Millionen Besucher pro Jahr. In 2020 wurde eine weitere Steigerung der Besucherzahlen erwartet. Vielleicht habt auch ihr Hawaii Urlaub geplant und musstet diesen aufgrund vom Coronavirus verschieben. Es gibt selbst in diesen schweren Zeiten Besucher die es nach Hawaii zieht. Viel zu erleben gibt es derzeit nicht, da fast alle Touristenattraktionen geschlossen haben.

Wie macht Hawaii wieder auf?

Es gibt verschiedene Stufen bei der Wiedereröffnung von Hawaii. Einen Überblick der einzelnen Stufen findet ihr in diesem Artikel.

Hawaii ist der dritt sicherste Staat in den USA. Gerade einmal 653 Covid19 infizierte gibt es (Stand 4. Juni) in Hawaii. Damit die Zahlen in Hawaii so niedrig bleiben gibt es strenge Auflagen. Unter anderem muss jeder der Hawaii bereist, 14 Tage in Quarantäne. Verstoss gegen die Quarantäne kann mit bis zu einem Jahr Gefängnis und / oder bis zu $5.000 Busgeld geahndet werden.

Die ersten Lockerungen in Hawaii sind:

5. Juni – Restaurants dürfen wieder öffnen

16. Juni – Menschen die von einer Insel in Hawaii zur nächsten fliegen müssen nicht mehr 14 Tage in Quarantäne.

Mehr Infos zu Lockerungen hat Gouverneur Ige ab 8. Juni angekündigt.

Was ist eine Travel Bubble?

Mittlerweile wird der Begriff “Travel Bubble” in vielen Coronavirus Nachrichten in Hawaii genutzt. Die sogenannte “Reise Blase” beschreibt einen Staat oder ein Land, welches sehr wenig Coronavirus Neuinfektionen hat. Außerdem sollte die Anzahl der Infizierten sehr gering sein. Allerdings wird nirgendwo beschrieben wieviel “sehr wenig” oder “sehr gering” ist. Alaska und Neuseeland könnten in diese Kategorie fallen.

Coronavirus in Hawaii Nachrichten

Am 8. Juni hat Gouverneur Ige Infos zu nationalem und internationalem Tourismus nach Hawaii gegeben. Mehr Infos dazu in dem folgenden Artikel.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant