Gute Tätowierer in Hawaii?

Gibt es gute Tätowierer in Hawaii? Diese Frage wird uns auf unserer Hawaii Facebook Seite oft gestellt. “Wo soll ich mich in Hawaii tätowieren lassen? Gibt es noch Tattoo Studios in denen traditionell gestochen wird? Alles sehr gute Fragen und wir beantworten sie gern.

Was hat Hawaii mit tätowieren zu tun?

Die Kunst des tätowierens kam schon vor tausenden Jahren nach Hawaii. In der polynesischen Kultur spielen Tätowierungen eine grosse Rolle. Zur polynesischen Kultur gehört nicht nur Hawaii. Polynesien erstreckt sich von Hawaii und umschließt Tonga, Samoa, Cook Island und franzoesisch Polynesien.

In Polynesien wurden Tätowierungen genutzt um den Status in der Gesellschaft darzustellen. Tätowierungen werden nach wie vor genutzt um Ahnen zu ehren, gesellschaftliche Stellung zu zeigen und Geschlechtsreife.

Tätowierer in Samoa

Soll ich mich in Hawaii tätowieren lassen?

Das ist sicherlich eine interessante Frage die uns hin und wieder gestellt wird, die wir selbstverständlich nicht beantworten können. Eine Tätowierung ist in aller Regel ein Stück Körperkunst, dass ihr auch als Opa oder Oma noch haben werdet. Sicherlich gibt es die Variante eine Misslungene Tätowierung weg-lasern zu lassen, doch am einfachsten ist es wenn ihr es euch gut überlegt bevor ihr euch unter die Nadel legt. In unserem Video geben wir einige Hinweise wie ihr in Hawaii gute Tattoo Studios findet.

Tätowierer in Hawaii
Tätowierer in Hawaii

Gibt es in Hawaii gute Tattoo Studios?

Da Tätowierungen in der polynesischen Geschichte und auch nach wie vor eine grosse Rolle spielen, gibt es einige der besten Tätowierer in Hawaii. Um sich einen Überblick zu verschaffen helfen Apps und Webseiten wie beispielsweise YELP.com. Wir haben die Links zu den Tattoo Studios auf verschiedenen Inseln zusammengestellt.

Wenn ihr euch ein Tattoo in Hawaii stechen lasst, teilt bitte ein Foto auf unserer Hawaii Facebook Seite, damit auch andere Mitglieder, die Interesse an einem Tattoo haben, wertvolle Infos erhalten.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant